Schlag den Raab Live Ticker am 15.10.2011 – Live Bericht zur Sendung

Veröffentlicht am: 15. Oktober 2011 Aktualisiert am: 15. Oktober 2011

Nach einem Monat geht es heute abend bei Schlag den Raab um 500.000 Euro. Bei der letzten Sendung verlor Stefan Raab bei der bisher längsten Sendung, was wohl auch mit sehr langen und sehr vielen Werbepausen zu tun hatte, ganz knapp beim Stechen. Polizeibeamter Gil gewann 1,5 Millionen Euro.

Heute soll natürlich wieder ein Sieg für Stefan Raab her. Raabs bisheriger Rekord liegt bei 5 Sendungen in FOlge ohne Niederlage, wodurch die Gewinnsumme auf 3 Millionen Euro anstieg.

Welche Music Acts es heute abend geben wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Moderieren wird wie in den letzten Sendungen Steven Gätjen, die sportlichen Spiele kommentieren wird Frank Buschmann und wie immer bei Schlag den Raab ist auch ein Notar dabei, welcher in der bisherigen Geschichte von Schlag den Raab bisher nur wenig zum Einsatz kam.

Live Ticker auf AllTheMedia

Nach langer Pause wird es hier auf AllTheMedia wieder einen Live Ticker geben. Dieser ist in der Vergangenheit immer sehr gut angekommen, weshalb wir diesen jetzt wieder anbieten wollen. Es gibt Umfragen, ihr könnt eure Meinung zum Spiel posten und vieles mehr wird es heute abend im Live Ticker geben. Dadurch könnt ihr nebenbei „Das Supertalent“ auf RTL schauen und verpasst keine Informationen zu Schlag den Raab.

Einen Live Stream wird es zu Schlag den Raab aber nicht geben. Um reichtzeitig informiert zu werden, könnt ihr auch eure Mail Adresse hierunter eintragen. Dort wird sich dann auch der Live Ticker befinden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab Live Ticker am 15.10.2011 – Live Bericht zur Sendung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article