Schlag den Raab: Raab stürzt – 10.4.2010 – Heute um 2 Millionen Euro – Live Ticker und Live Stream

Veröffentlicht am: 10. April 2010 Aktualisiert am: 11. April 2010

HINWEIS: Die komplette Übersicht über die Spiele und Kandidaten findet ihr HIER.

Heute geht es um 20:15 Uhr richtig zur Sache: Auf der einen Seite läuft auf RTL „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Im Halbfinale treten Mehrzad, Menowin und Manuel an.

Auf ProSieben kommt zur gleichen Zeit „Schlag den Raab“. Dabei geht es um 2 Millionen Euro, die ein Kandidat gewinnen kann, wenn er gegen Raab gewinnt. Es ist die mittlererweile 22. Ausgabe. Am Sonntag wird man sehen, wieviele Zuschauer ProSieben am Ende haben an sich binden kann, denn bei DSDS schauen standardgemäß mehr zu.

Seit der letzten Ausgabe Schlag den Raab sind 3 Monate vergangen und Raab seit drei Runden ungeschlagen. Wenn Raab heute (10. April 20.15 Uhr live auf ProSieben) wieder gewinnen sollte, dann gibt es in der nächsten Ausgabe 2,5 Millionen Euro zu gewinnen. Und dafür spricht, dass Raab in den bisher drei April-Ausgaben noch NIE verloren hat und in 15 Runden siegreich war und nur 6 mal bisher verloren hat.

In der letzten Ausgabe dann Raabs Höhepunkt. Bereits um Punkt 0 Uhr war die Show zu Ende und Raab Sieger.

Spielleiter und Moderator ist wie immer Matthias Opdenhövel, der durch die Show führt. Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Für die musikalische Ausstattung sorgen Cheryl Cole mit „Fight For This Love“ und Gentleman mit „It No Pretty“.

HINWEIS: Die komplette Übersicht über die Spiele und Kandidaten findet ihr HIER.

Live Stream zu Schlag den Raab

Einen offiziellen, legalen Live Stream konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht ausfindig machen. ProSieben wird wohl keinen Live Stream im Internet veröffentlichen wie RTL oder ARD / ZDF bei den olympischen Winterspielen.

Live Ticker zu Schlag den Raab

Und da DSDS und Schlag den Raab gleichzeitig laufen, wollen wir allen, die nebenbei DSDS schauen mit dem Live Ticker ständig darüber informieren, wie es bei Schlag den Raab aussieht. Oder wer keinen Fernsehapperat hat, der soll ständig informiert werden. Viel Spaß!

HINWEIS: Die komplette Übersicht über die Spiele und Kandidaten findet ihr HIER.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab: Raab stürzt – 10.4.2010 – Heute um 2 Millionen Euro – Live Ticker und Live Stream weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. TVTOTAL
    TVTOTAL April 10, 18:39

    Stefan gewinnt! Stevan 4 ever!

    Reply to this comment

Write a Comment