Schlag den Star: Live Ticker zur Show am 29.10.2010 auf ProSieben

Veröffentlicht am: 29. Oktober 2010 Aktualisiert am: 29. Oktober 2010

Heute Abend gibt es nach über einem Jahr wieder ein „Schlag den Star“, die an „Schlag den Raab“ angelehnt ist. Im Gegensatz zu Schlag den Raab wird es bei Schlag den Star aber maximal 9 Spiele geben und für den Kandidaten steht Raab als Joker parat. Falls der Kandidat also denkt, dass ihm das Spiel nicht liegt, so könnte er stattdessen Raab einsetzen – allerdings nur einmal.

Am heutigen 29.10.2010 wird ein Unbekannter gegen Detlef D! Soost antreten (wir berichteten). In den kommenden Wochen jeweils am Freitag ab 20:15 Uhr wird es dann noch drei weitere Shows geben. Heute kann der Kandidat 50.000 Euro gewinnen, falls dieser Detlef D! Soost schlagen sollte. Die Moderation von Schlag den Star übernimmt seit diesem Jahr Matthias Opdenhövel, der auch Schlag den Raab moderiert.

Schlag den Star beginnt um 20:15 Uhr und wird auf ProSieben übertragen. Einen offiziellen Live Stream scheint es auch heute wieder nicht zu geben. Doch keine Sorge: Wir von AllTheMedia werden auch zu Schlag den Star wieder einen Live Ticker anbieten, wie wir es bereits bei Schlag den Raab gemacht haben. Falls die Resonanz wieder groß sein sollte, so werden wir auch in den nächsten Wochen einen Live Ticker anbieten.

Zum Live Ticker

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Star: Live Ticker zur Show am 29.10.2010 auf ProSieben weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article