Solitary: Wer ist Sieger? – Doppelfolge Elton vs. Simon – Schlag den Raab nächste Woche

Veröffentlicht am: 11. September 2010 Aktualisiert am: 11. September 2010

Am 11. September 2010 enden die TV Formate des Sommers. Unter dem Begriff Trash TV bringen die TV Sender im Sommer meist wenig neue Serien und Filme, sondern eher das, was in Fernsehsasion nicht so gut lief. Ab und zu gibt es dann aber doch neue Folgen eines bestimmten Formats. So gab es in diesem Sommer die Show „Solitary – Besieg dich selbst“. Es handelt sich hierbei um die letzte Folge der Show.

Im Finalduell stehen sich Sängerin Liza Li und Mr. Germany Dirk Schlemmer gegenüber. Ein letztes mal müssen sie nun alles geben, volle Konzentration, Ausdauer und Konzentration. Zum letzten mal bringt Alice die Promis an den Rand der Möglichkeiten. Am Ende der Sendung steht dann der Gewinner fest. Und die Aufgaben für die beiden letzten Kandidaten sind nicht gerade einfach. So müssen diese ein farbloses Puzzle zusammensetzen und einen geheimen Code knacken. Sieger ist wer zuerst mit der jeweiligen Aufgabe ist. Auch gibt es einen Hindernis-Parcours, der sich stetig ändert. Wer wird hier schneller sein? Und zuletzt noch: Wer hält länger einen Stromkontakt durch. UPDATE: Mr. Solitary ist Dirk Schlemmer (25). Dirk Schlemmer ist Jura-Student und Mister Germany 2008/2009.

Um 22:05 Uhr treten die beiden Kampfhähne Elton und Simon in einer Doppelfolge zum vielleicht letzten mal an. Denn Elton überlegt angeblich, ob er nach dieser Staffel „Elton vs. Simon – Die Show“ aufhören wird. In der Doppelfolge müssen die beiden nochmal alles geben.

Erst nächste Woche, am 18. September, geht es dann mit echten Krachern wieder los. So wird es am Samstag um 20:15 Uhr „Schlag den Raab“ zu sehen geben. Ein Kandidat, der von den Zuschauern gewählt wird, hat die Chance auf 1 Million Euro, wenn er Stefan Raab besiegt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Solitary: Wer ist Sieger? – Doppelfolge Elton vs. Simon – Schlag den Raab nächste Woche weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. :0
    :0 September 13, 20:25

    NEIIIN!!!…Elton vs. Simon darf nicht aufhören! :/ oh nein.:(

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article