Stromberg: Neue 5. Staffel auf ProSieben – Fünfte Staffel wird gedreht

Veröffentlicht am: 23. Juli 2010 Aktualisiert am: 23. Juli 2010

Eigentlich sollte nach 4 Staffeln Schluss sein mit Stromberg (gespielt von Christoph Maria Herbst) und nur noch ein Kinofilm folgen. Doch es kommt mal wieder anders als gedacht. Bereits vor Monaten wurden Gerüchte gestreut, dass Stromberg wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein könnte. Nun bestätigt ProSieben dieses Gerücht. ProSieben-Chef Thilo Proff sagte gegenüber DWDL.de: „Wir bereiten die Staffel gerade inhaltlich vor.“

Wann Stromberg in die neue 5. Staffel startet, ist noch unklar. Im Jahre 2010 wird es Stromberg Staffel 5 aber noch nicht geben. Staffel 5 wird 2011 ausgestrahlt werden. Der härteste Chef wird dann wieder auf ProSieben zu sehen sein. Außerdem hat ProSieben ein neues Ziel für 2011 egsteckt. Mindestens 12 Prozent Marktanteil. Auch zahlreiche weitere Sendungen und Shows, die bisher gut liefen, wurden verlängert. Auch Spielfilme wie Harry Potter und Twilight werden auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Wann der Kinofilm zu Stromberg folgen soll, ist aber auch noch nicht klar. Vielleicht verschiebt sich dieser oder wird doch nicht mehr gedreht. Auch die Geschichte von Staffel 5 von Stromberg wurde noch nicht bekanntgegeben.

Sobald sich neue Fakten ergeben, erfahrt ihr natürlich hier auf AllTheMedia. Wenn ihr so schnell wie möglich informiert sein möchtet, dann werdet Fan von uns auf Facebook, abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Twitter!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Stromberg: Neue 5. Staffel auf ProSieben – Fünfte Staffel wird gedreht weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article