Sylvie van der Vaart geht nicht zu DSDS

Veröffentlicht am: 24. Juni 2010 Aktualisiert am: 24. Juni 2010

Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart wird nach eigenen Aussagen nicht in die Jury von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) einziehen. Der Aufruf für Bewerbungen von Kandidaten zur nächsten Staffel wird inzwischen bei RTL ausgestrahlt, Dieter Bohlen möchte einen neuen Superstar suchen. In seiner Jury wird diesmal wohl nicht Nina Eichinger sitzen. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, Meldungen dazu gab es aber bereits zu Hauf. Sylvie wird sie aber auf keinen Fall ersetzen.

Dabei lag die Vermutung Nahe. Sylvie hatte bereits im Finale Nina ersetzt, wie auf Grund der Aschewolke in Amerika fest saß. Außerdem sitzt Sylvie bereits in der erfolgreichen Show „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen in der Jury. Zu DSDS möchte sie aber dennoch nicht wechseln, und das obwohl sie kürzlich einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Kölner Sender abgeschlossen hat.

Sylvie van der Vaart könnte sich aber durchaus vorstellen in einer Model-Casting-Show, ähnlich dem Format „Germany’s Next Topmodel“ von und mit Heidi Klum, mitzuwirken. Schließlich hat Sylvie bereits einschlägige Erfahrungen in der Branche gesammelt, und für RTL ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der erfolgreichen ProSieben-Show Paroli geboten wird. Mit Sylvie hätte RTL auf jeden Fall einen Publikumsliebling an seiner Seite, der durchaus das Format dazu hätte, eine ähnliche Show zu leiten.

Die 32-jährige holländische Fußballer-Frau und Moderatorin wird uns in Zukunft auf jeden Fall öfter bei RTL über den Weg laufen. Angeblich sind schon weitere Sendeformate mit ihr in der Planung. Wer letztendlich den Stuhl hinter dem Jurorentisch an der Seite von Chefjuror Dieter Bohlen bei DSDS einnehmen wird, das werden wir zu gegebener Zeit erfahren und hier natürlich auch darüber berichten.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Sylvie van der Vaart geht nicht zu DSDS weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article