Unter Uns (RTL) – Mars wird die Soap im August verlassen

Veröffentlicht am: 8. Juli 2010 Aktualisiert am: 8. Juli 2010

Mars, so der Name des Sängers und Ex-Freundes von Romy Sturm und Anna Weigel in der daily soap „Unter Uns“ bei RTL wird im August zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein. Martin Nicodemus „Mars“ Sommer, so ist der komplette Rollenname von Mars, im richtigen Leben heißt er Macel Seibert. 5 Jahre lang ist er zweigleisig gefahren, stand fast täglich vor der Kamera und brachte parallel seine eigene Musikkarriere voran. Nun soll Schluß damit sein, Mars möchte sich nur noch auf die Musik konzentrieren.

In Folge 2349 im Jahr 2004 hatte er seinen ersten Auftritt bei „Unter Uns“. In Folge 2428 war dann erst einmal wieder Ende für Seibert bei der RTL Soap. Im Jahr 2005 in Folge 2651 kam er dann zurück und gehörte seitdem zum permanenten Maincast der Serie. Mitte August ist aber nun endgültig Schluss, dann wird Mars endgültig aus der täglich ausgestrahlten Serie aussteigen.

Aktuell (in der Serie) ist Mars gerade dabei Heidi (Birte Glang) seine Liebe zu gestehen, nachdem Paco Weigel (Milos Vukovic) ihm gestanden hat, dass er seine Gefühle für Heidi nun endgültig aufgegeben hat. Wie das Ganze weitergeht, darüber wollen wir hier nicht zu viel verraten. Fakt ist jedoch, das Mars gehen wird. Alles weitere liegt momentan noch in der Phantasie der Zuschauer.

Für alle Fans von Mars‘ Musik sei aber noch verraten, dass zum Ende seiner Rolle bei Unter Uns seine neue Single auf dem Musikmarkt erscheinen wird. Rund zwei Monate später, im Oktober, wird dann sein Album „Play“ folgen. Wir wünschen Marcel alles Gute für seinen Weg in der Musikbranche.

Weitere Informationen über die daily soap „Unter Uns“ findet ihr bei uns über diesen Link!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Unter Uns (RTL) – Mars wird die Soap im August verlassen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article