Usain Bolt auch auf 200m nicht zu schlagen

Veröffentlicht am: 20. August 2009 Aktualisiert am: 20. August 2009

Wie schon die 100m absolvierte Usain Bolt die 200m scheinbar mit Leichtigkeit und stellte dabei ganz nebenbei auch einen neuen Weltrekord über diese Distanz auf. In 19.19 Sekunden rannte der Jamaikaner allen davon und ließ das Puplikum abermals in Jubel ausbrechen. Wenn Bolt jetzt auch noch mit der jamaikanischen Staffel, die Goldmedaille erringt, was schon beinahe sicher scheint, dann kann Bolt in allen Disziplinen in denen er angetreten ist mit Gold nach Hause reisen.

Durch seine unglaublichen Erfolge und immer neuen Rekorde ist Bolt zu einer Lichtgestalt der Leichtathletik geworden, der dazu beiträgt der Leichtathletik zu einer völlig neuen Stufe an Popularität zu verhelfen. Wie lange Bolts Erfolge noch anhalten werden, steht in den Sternen, denn Grenzen scheint dieser Mann nicht zu kennen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Usain Bolt auch auf 200m nicht zu schlagen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article