Wok WM 2010: Die Gewinner – Videos – Georg Hackl, TV Total (Stefan Raab) – ProSieben

Veröffentlicht am: 20. März 2010 Aktualisiert am: 20. März 2010

Gestern fand die alljährliche Wok WM auf ProSieben ab 20:15 Uhr statt. Als Dauerwerbesendung gekennzeichnet konnte man sich lauter Werbung auch nich mehr retten. Doch wer gewann am Ende? Es waren die Champions der letzten Jahre, die auch dieses mal gewannen.

Einer Wok

Georg Hackl ließ der Konkurrenz im Einer Wok keine Chance und hatte am Ende über 10 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten Joey Kelly. Raab wurde mit 16 Sekunden Rückstand nur Sechster.

Einer Wok Ergebnis

1. Georg Hackl 1:59.739 Minuten
2. Joey Kelly +10.420
3. Christian Clerici +11.056
4. Felix Loch +13.918
5. Lucy Diakovska +15.558
6. Stefan Raab +17.349
7. Elton +23.874
8. Michael Wendler +28.973
9. Frank Buschmann +32.911
10. Manni Ludolf +34.403

Vierer Wok

Im Vierer Wok dagegen gewann das TV Total Vierer Wok mit Stefan Raab, Bjørn Dunkerbeck, André Lange und Axel Stein vor dem guenstiger.de Vierer Wok mit Thomas Florschütz, Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar-Pielach und David Möller. Der Vorpsrung war allerdings sehr gering.

Vierer Wok Ergebnis

1. TV Total 1:51.870
2. guenstiger.de +0.887
3. Merkur-Spielothek +2.025
4. Krüger Chai Latte +2.479
5. Seat + 3.282
6. Yamaha Music +4.785
7. Mister*Lady +5.184
8. Nintendo Wii +5.675
9. ProSieben +6.112
10. Nokia/Congstar +12.938

Videos

Die Videos zur Wok WM findet ihr allesamt auf ProSieben.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wok WM 2010: Die Gewinner – Videos – Georg Hackl, TV Total (Stefan Raab) – ProSieben weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article