Windows 7 Release Candidate

Veröffentlicht am: 22. April 2009 Aktualisiert am: 22. April 2009

Die Beta von Windows 7 war bereits erhältlich und zum Test für Anwender bereitgestellt. Nun hat Microsoft für kurze Zeit eine Website ins Netz gestellt, auf der zu entnehmen war, wann der erste Release Candidate zum Download bereitstehen wird und welche Systemvoraussetzungen Ihr Computer erfüllen sollte, damit Windows 7 dort auch läuft.

Die Auslieferung von Windows 7 RC habe schon begonnen, jedoch nur an bestimmte Verwender, wie zum Beispiel Siemens. Für „normale“ Anwender wird Win 7 RC ab dem 5. Mai zum Download verfügbar sein.

Jedoch wird nicht jeder Windows 7 RC downloaden und testen dürfen. Nur jene Anwender, die sich bei Microsoft für die Windows 7 Beta registriert haben, diese installiert und die Version auch aktivierten.

Systemvoraussetzungen, die vorhanden sein müssen, damit Windows 7 auf dem PC läuft:

  • x32 oder x64 CPU mit mindestens 1GHz
  • mindestens 1GB Arbeitsspeicher
  • 16GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
  • Direct-X 9 unterstützende Grafikkarte mit mindestens 128MB
  • DVD Laufwerk
  • Internetanschluss

Bei einigen wie zum Beispiel dem Internetanschluss lässt sich meiner Meinung nach darüber streiten. Es wird wahrscheinlich für die automatischen Updates und einwandfreie Benutzung sein. Zudem die Überprüfung, ob es die echte Version von Windows 7 ist oder nur eine Kopie.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Windows 7 Release Candidate weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

Die Audible-App & welche Vorteile sie mit sich bringt?

0 comment Read Full Article