Evolution of Dance 2

Veröffentlicht am: 17. Januar 2009 Aktualisiert am: 17. Januar 2009

Wenn man in die Top 10 der meistgesehenen YoutubeVideos schaut, fällt auf, dass es sich hauptsächlich um Musikvideos handelt. Doch auf Platz 2 mit rund 110 Millionen Views steht ein Video mit dem Titel „Evolution of Dance“. Hierbei handelt es sich um einen Comedian, der die Geschichte des Tanzens auf der Bühne darstellt. JETZT gibt es einen zweiten Teil.

Vor einer Woche erschien der zweite Teil dieses erfolgreichen Videos auf Youtube. Es hat bereits 2.384.803 Views (gerade jetzt in diesem Moment) und ist damit das zweit-erfolgreichste Video dieser Woche und das dritt-erfolgreichste dieses Monats. Qualitativ würde ich sagen, ist es auf dem gleichen Stand wie das erste. Auf jedem Fall bin ich mal gespannt, ob es sich View-mäßig in die Zonen des ersten Teils begeben wird.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Leo

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Evolution of Dance 2 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment