GTA 5 Gerüchte dementiert

Veröffentlicht am: 18. Januar 2009 Aktualisiert am: 18. Januar 2009

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass schon dieses Jahr der nächste Teil der Serie herauskommen soll. Diese Gerüchte erscheinen, wenn man dedenkt das GTA 4 gerade erst fertig gestellt wurde, beinahe lächerlich und wurden jetzt auch offiziell von Rockstar dementiert.

Meiner Meinung nach sollten die Jungs von Rockstar Games GTA 4 erstmal in eine Form bringen, die es verdient, und zwar mithilfe von ordentlichen Patches.

Also an alle GTA-Freunde: GTA 5 wird noch auf sich warten lassen, aber wozu gibt es GTA 4?^^

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag GTA 5 Gerüchte dementiert weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment