Mord an Lehrer: BILD.de zeigt Fotos von Täter & Opfer

Veröffentlicht am: 18. Februar 2010 Aktualisiert am: 18. Februar 2010

Heute morgen um 10 Uhr ereigenete sich ein Angriff auf einen Lehrer (Rudolf B.) in einem Ludwigshafener Berufsschule. Täter war der Ex-Schüler Florian K., dessen Motiv schlechte Noten in der Vergangheit waren.

Bisher waren Fotos des Opfers nur retouschiert zu sehen, vom Täter gab es kaum welche. Doch jetzt hat BILD.de auch diese Lücke gefüllt und zeigt, wie man es von ihr immer erwarten kann, unzensierte Bilder der beiden.

Auch wenn es genug Leute gibt, die auf sowas geil sind, ist es leider immer noch eine Respektlosigkeit, eine Person öffentlich so zu diffamieren.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Mord an Lehrer: BILD.de zeigt Fotos von Täter & Opfer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Die besten Games auf dem Smartphone

Die besten Games auf dem Smartphone

0 comment Read Full Article