DSDS 2010: Superstar Mehrzad Marashi bei Drogen Konsum gefilmt?

Veröffentlicht am: 27. April 2010 Aktualisiert am: 27. April 2010

Seit gut 2 Wochen steht der neue Superstar fest. Es ist Mehrzad Marashi – der „Saubermann“. So wurde er jedenfalls immer dargestellt im Gegensatz zu menowin Fröhlich. Beinahe täglich kramte die Bild-Zeitung neue schmutzige Geheimnisse von Menowin Fröhlich heraus. Zuletzt, dass gegen Menowin Anzeige wegen Drogen Konsum und Drogen Handel ermittelt wird.

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass Mehrzad Marashi ebenfalls Drogen konsumiert haben soll. Zur Erinnerung: Helmut Orosz ist wegen Dorgenkosum aus der DSDS Staffel 2010 rausgeflogen. Seit 2 Tagen kursieren nun Bilder und Videos von Mehrzad Marashi im Internet (ICT News berichtete HIER und HIER).

Viele Fans von Menowin sind sich sicher: Wenn auf dem Ild Menowin Fröhlich zu sehen gewesen wäre, hätte die Bild-Zeitung Informationsstoff für mindestens 2 Tage. Nun kursieren die Gerüchte seit dem 25. April, aber seitens der Bild hat sich bis eben nichts getan. Nun springt auch die Bild auf den Gerüchte Zug auf und präsentiert das Video auf deren Seite, dass Mehrzad dabei zeigen soll, wie er gerade einen Joint nehmen soll.

Doch alles nur haltlose Behauptungen, so die Fans von Mehrzad Marashi. Auch dessen Manager Volker Neumüller ist sich sicher, dass dies kein Beweis für Drogenkonsum ist. Auch rechtlich gesehen ist das Video kein Beweis. Niemand kann sehen, was in der Zigarette wirklich enthalten ist. Und so bleibt es dann weiterhin ein Gerücht, dass Mehrzad Marashi Drogen konsumiert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Superstar Mehrzad Marashi bei Drogen Konsum gefilmt? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

3 Comments

  1. pueffel
    pueffel April 29, 16:40

    Ja klar,bei Mehrzad heißt es immer,das ist aber kein Beweis und dies ist kein Beweis!Wo waren denn die Beweise gegen Menowin? Gab nämlich überhaupt keine!Oder glaubt ihr,wenn an der Drogengeschichte was drangewesen wäre,würde er noch frei herumlaufen?Schließlich ist er auf Bewährung.Googelt doch mal ein bißchen ,dann könnt ihr sehr viel erfahren über Marashi,z.B. Bruder,Mord,10 Jahre Knast,oder Erpressung, Zuhälterei,Drogendealer usw.Das ist keine Erfindung,sondern steht überall,einfach mal googeln.Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht,ich stand immer zu Menowin,der mit seiner Vergangenheit abschließen wollte und zu seinen Fehlern stand.mehrzad schien mir nie richtig ehrlich,kam mir immer irgendwie falsch vor,aber alle sind natürlich auf seine Scheinheiligkeit reingefallen-Typisch Deutsch!!

    Reply to this comment
  2. Frank
    Frank Mai 01, 10:02

    ist doch so oder so klar gewesen das DER ANGEBLICHE SAUBERMANN, nicht so sauber ist, ich kann nur hoffen das der, der die beweise hat, es auch wirklich durchzieht :-) und den Ars….. in der Hose hat mit den beweisen was zumachen.
    nicht das es wieder nur irgentwelche gerüchte sind. Mehrzug :-) soll sich mal dazu äußern. den totschweigen bringt nichts damit belügt er nur seine Fans und das kann böse ausgehen, es steht doch nun mal überall im netz, und es ist schon komisch das wenn er gefragt wird… wie es sich anfühlt superstar zusein, ( das er noch nichtmal seine angebliche FRAU erwähnen tut sondern nur sein kind, ) schon komisch………..

    Reply to this comment
  3. helga
    helga Mai 03, 07:35

    frage mich wie die bildzeitung das video bekam wo helmuth geraucht hat .war nicht der maraschi der der immer die cam hatte

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Günstige Handy-Alternativen

Günstige Handy-Alternativen

0 comment Read Full Article