DSDS 2011: Die Entscheidung – Live Ticker zur 3. Mottoshow

Veröffentlicht am: 12. März 2011 Aktualisiert am: 12. März 2011

Heute abend um 20:15 Uhr beginnt die 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2011. Auch heute wird AllTheMedia wieder einen Live Ticker zur Entscheidung ab 23:30 Uhr anbieten. Wer DSDS nach der 3. Mottoshow verlassen wird, werdet ihr dann im Live Ticker erfahren.

Wer die Neuigkeiten der Woche verpasst haben sollte, für den haben wir hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. Nina Richel brach in der der letzten Woche mehrmals zusammen, auch nach der Mottoshow. Ihr Vater hatte daraufhin Einwände, dass seine Tochter weitermachen soll. Diese allerdings wollte sich die Chance nicht nehmen lassen und wollte weitermachen. Allerdings musste sie dazu zur ärztlichen Untersuchung, auf welche RTL bestand. Diese ergab, dass sich Nina Richel nicht in der gesundheitlichen Verfassung befindet und den Druck wohl nicht standhalten würde.

Deshalb zog dann Sarah Engels wieder ein. Warum nicht Marvin? Laut RTL Pressesprecherin würde bei Auszug einer Frau auch die zuletzt ausgeschiedene Frau wieder nachrücken. Daher kommt Sarah Engels zurück, welche eigentlich bereits nach der 1. Mottoshow draußen war. Heute will sie ihre 2. Chance nutzen.

Die Chancen stehen nicht schlecht, denn nach den Neusten Umfragen wird es wohl zum Duell zwischen Anna-Carina und Sarah kommen. Nun kommt es halt nur darauf an, wer mehr Anrufe bekommt. Sarah Engels kann dabei auf die Fans von Nina Richel und Marvin Cybulski hoffen. Dieser hatte nämlich ein T-Shirt mit dem Aufdruck: „Ihr seid die Besten, ich liebe euch, außer Anna! Zeigt es ihr! Euer Papa von DSDS!“ dagelassen. Es zeigt seine Abneigung gegenüber Anna-Carina.

Live Ticker: Die Entscheidung – 3. Mottoshow

Hier der Live Ticker zur Entscheidung. Dieser wird ca. 23:30 Uhr beginnen. Wer also nicht den Fernseher anmachen will, der kann das ganze auch im Live Ticker unkompliziert verfolgen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Die Entscheidung – Live Ticker zur 3. Mottoshow weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. lena
    lena März 13, 00:10

    ich denke es fliegt wie immer der zuletzt wartende raus…

    Reply to this comment

Write a Comment