Schlag den Raab: Live Ticker zum 18.9.2010 – Music Acts und Informationen – ProSieben

Veröffentlicht am: 15. September 2010 Aktualisiert am: 2. April 2011

Den Live Ticker zur aktuellen Sendung Schlag den Raab am 2.4.2011 gibt es HIER!


Am 8. Mai 2010 bezwang Stefan Raab den Ruderweltmeister Thorsten (Informationen zu den Spielen nachlesen), nur vier Wochen nach seinem schweren Sturz vom Fahrrad (wir berichteten). Nun am 18.9.2010, nach vier Monaten Wettkampfpause, gibt es eine neue Ausgabe von Schlag den Raab.

Ein Kandidat kämpf am Samstag um 1 Million Euro. In der letzten Ausgabe gewann Stefan Raab gegen Thorsten (wie bereits erwähnt). Insgesamt stehen wieder 5 Kandidaten zur Auswahl und einer wird Stefan Raab am Samstag abend ab 20:15 Uhr herausfordern. Doch leicht wird es für den Kandidaten nicht, denn Stefan Raab konnte 16 von 23 Spielen gewinnen, also mehr als 50 Prozent. Wenn auch am Samstag der Kandidat nicht gewinnt, so steigt der Gewinn bei der nächsten Ausgabe von Schlag den Raab auf 1,5 Millionen Euro an.

Auch am Samstag wird es wieder zahlreiche Music Acts geben. So singt Kylie Minogue ihre neue Single „Get Outta My Way“, Phil Collins singt „(Love Is Like A) Heatwave“ und Juli ist mit „Elektrisches Gefühl“ vertreten. Moderator ist wie in jeder Ausgabe von Schlag den Raab Matthias Opdenhövel und Frank Buschmann kommentiert die Spiele. In einem Spiel wird wohl auch wieder Elton mit von der Partie sein, wenn es heißt „Blamieren oder kassieren“.

Live Ticker

Wie jedes mal bietet auch AllTheMedia dieses mal wieder einen Live Ticker zur Show an. In diesem wollen wir euch zahlreiche Informationen liefern, was gerade läuft, wie der Punktestand ist und binden euch natürlich auch ein (Vorab könnt ihr euch bereits eintragen, damit ihr den Start des Live Tickers nicht verpasst):

Wenn hier kein Live Ticker zu sehen ist, klickt hier.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Schlag den Raab: Live Ticker zum 18.9.2010 – Music Acts und Informationen – ProSieben weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article