Category "Rollenspiele"

    Diablo 3 Beta: Fehler 3003 – Wie kann ich ihn beheben – Was heißt er? – Fehler 37?

Diablo 3 Beta: Fehler 3003 – Wie kann ich ihn beheben – Was heißt er? – Fehler 37?

Vor wenigen Stunden ist die Open Beta zu Diablo 3 gestartet. Dazu muss man sich sich lediglich den Diablo 3 Beta Client herunterladen und kann an diesem Wochenende in Diablo 3 hineinschnuppern. Danach ist der Zugang für die Mehrheit wieder geschlossen und nur Mitglieder der Closed Beta zu Diablo 3...

1 comment Read Full Article
    Rollenspielklassiker aus frühen Zeiten

Rollenspielklassiker aus frühen Zeiten

Viele von Euch wuchsen sicherlich bereits mit allumfassender Next-Gen Grafik, einschläfernden Push-for-Awesome-Spielmechaniken á la God of War und fleißarbeitlastigen MMORPGs wie World of Warcraft auf. Alte Hasen wissen hingegen: 98,35 % aller modernen Spiele fanden ihre Wurzeln in Klassikern, welche spätere Spiele und ihre Spieler stark prägten und beeinflussten. Manche kennen...

0 comment Read Full Article

Herr der Ringe Online – Vorstellung

Herr der Ringe - jeder kennt es. Die Trilogie, geschrieben von J.R.R. Tolkien. Die Gefährten reisen durch Mittelerde - eine fiktiv gedachte Welt - um den einen Ring zum Schicksalsberg nach Mordor zu bringen und ihn zu zerstören. Eine beschwerliche Reise, da die Schergen Saurons diesen Ring natürlich in ihren...

0 comment Read Full Article

Gothic 3 – Götterdämmerung – Ein Bericht

Ja Ende 2008 war es soweit. Zum Rollenspielepos Gothic 3 erschien letztendlich ein Addon. Doch das allgemeine Misstrauen war groß, schon das Hauptspiel war von zahlreichen Bugs geplagt und jetzt hatte ein unerfahrenes indisches Entwicklerstudio sich des Addons angenommen. Konnte das was werden? (mehr …)...

0 comment Read Full Article

Fallout 3

  Fallout 3

Seit einiger Zeit ist Fallout 3 aus dem Hause Ubisoft und Bethesda Softworks nun schon in den Läden. Das AllTheMedia.de Team hat die einzigartige Kombination aus Rollenspiel und Shooter nun...

0 comment Read Full Article

Fallout 3 – Erste Impressionen

  Fallout 3 – Erste Impressionen

Es ist vollbracht. Am 24.9 erhielt die traditionsreiche Fallout Serie einen würdigen dritten Teil. Bei dem Von Bethesda (Oblivion) entwickelten Spiel handelt es sich um einen Rollenspiel-Shooter, eine Genre das...

1 comment Read Full Article

Liste aller Relikte und Erweiterungen in Titan Quest

Wenn ihr des öfteren an den Monsterhorden oder dem einen oder anderen Zwischengegner in Titan Quest verzweifelt seid, dann ist heute ein schöner Tag für euch. Ich werde exclusiv für...

0 comment Read Full Article

Titan Quest

Endlich ist es soweit. Wie jeder hier im auf All the Media lesen kann wurde Diablo 3 nach langem Warten endlich angekündigt. Für alle denen Diablo kein Begriff ist oder...

0 comment Read Full Article

Blizzard kündigte Diablo 3 an

Blizzard setzt seine legendäre Diablo-Reihe fort. Lange brodelte es in der Gerüchteküche und es wurde gemunkelt das Diablo 3 in der Endwicklungsphase sei. Jetzt steht fest: Teil 3 der Reihe...

1 comment Read Full Article

Diablo II

Es hat massig Auszeichnungen wie "Spiel des Jahres" bekommen, eine wundervolle Story, die Grafik ist nicht mehr die beste aber die Fans lieben es noch immer: DIABLO II. Als 2000...

0 comment Read Full Article