ESPRIMO Q1510: Testausstattung

Veröffentlicht am: 29. Mai 2010 Aktualisiert am: 29. Mai 2010

Heute möchte Ich euch meine Testaustattung zeigen.

Zuerst ein Bild der Sachen, die mir die Firma Fujitsu mitgeliefert hat und die ich einsetzen werde:

Bis auf das HDMI Kabel wurden all diese Teile bereitgestellt. Zum einen oben das Netzteil und der ESPRIMO Q1510.

Untendrunter liegt die mitgelieferte Funkaustattung, bestehend aus einer Funktastatur und einer Funkmaus.

Das HDMI Kabel kommt von der Firma HDGear. Das Kabel gehört mir, Ich hab jedoch bewusst dieses genommen, da es qualitiv sehr hochwertig ist. Und wenn Ich schon den ESPRMIO Q1510 testen will, dann mit vernünftigen Kabeln.

Zur Zeit ist der ESPRIMO Q1510 an meinem Monitor LG FLATRON W2286L angeschlossen. In Benutzung sieht das alles dann so aus:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag ESPRIMO Q1510: Testausstattung weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article