Kostenlose Firewall – Wer schützt ihren PC vor Angriffen?

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

Etwa 4 Millionen Deutsche sind schon Opfer von Hackern geworden. Oft hätte eine Firewall geschützt. Aber das Argument, eine Firewall ist zu teuer, kann man nicht gelten lassen, denn es gibt auch kostenlose Firewalls. Allerdings ist nicht jede Firewall gleich. Nur eine ist sehr empfehlenswert.

Chip Online hat auf seiner Website 6 kostenlose Firewalls getestet.

Das Fazit war sehr erschreckend. Lediglich eine Firewall hat den Test mit Barvur gemeistert: Die Comodo Firewall Pro. Diese schaffte von maximal 10 Sicherheitsstufen die Stufe 10. Für mich erschreckend: Die Windows Firewall schaffte nur die 1. Stufe. Zudem arbeitet die Comodo Firewall Pro sehr ressourcensparend.

Wer jetzt mehr für seine Sicherheit tun möchte, sollte sich den Artikel auf Chip durchlesen oder gleich die kostenlose Firewall Comodo Firewall Pro downloaden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kostenlose Firewall – Wer schützt ihren PC vor Angriffen? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article