Der unglaubliche Burt Wonderstone ab April im Kino

Veröffentlicht am: 28. März 2013 Aktualisiert am: 28. März 2013

Am 4. April 2013 ist es soweit und die Magier rund um Burt Wonderstone treiben in den deutschen Kinos ihr Unwesen. Mit spektakulären Tricks und großartigen Illusionen wollen die Filmemacher nicht nur Fans der Magie, sondern auch Comedybegeisterte verzaubern.

Der Unglaubliche Burt Wonderstone – Schauspieler

Der Regisseur dieser magischen Komödie ist Don Scardino, der für diesen Film unter anderem Hollywoodgrößen wie Jim Carrey, Steve Carell, Olivia Wilde und unseren deutschen Export Michael Bully Herbig verpflichten konnte.

Herbig erhielt mit diesem Film die Möglichkeit sein schauspielerisches Können auch in einem amerikanischen Film unter Beweis zu stellen. Jedoch sollte die Rolle des Lucius Belvedere in dieser Komödie für Bully ein Kinderspiel gewesen sein, da er in diesem Genre bereits seit vielen Jahren sowohl als Comedian als auch als Regisseur und Schauspieler zu Hause ist.
Mit Filmen wie “Der Schuh des Manitu” oder auch ” (T)Raumschiff Surprise -Periode 1″ konnte der 45 Jährige vorallem in Deutschland bereits große Erfolge landen.

So kann man nun gespannt sein, ob auch dieser magische Film für Bully erfolgreich sein wird.

Inhalt des Films – der unglaubliche Burt Wonderstone

Zunächst haben wir hier einen Trailer zum Film für euch:

Der Ausgangspunkt dieser Komödie ist die Wüstenstadt Las Vegas. Burt Wonderstone und sein Kollege Anton Marvelton verdienen dort mit ihren spektakulären Shows als Zaubererduo Unmengen Geld.

Nach langer Zusammenarbeit gerät jedoch die Freundschaft der beiden Magier ins Wanken und zu allem Überfluss taucht nun auch noch ein Gegenspieler auf.

Steve Gray ist ein Straßenzauberer und kann mit seinen extravaganten Tricks die Menge begeistern und wird damit zu einem großen Konkurrenten für Wonderstone und Marvelton.

Ob das schräge Duo es schafft sich wieder zusammenzuraufen um Gray übertrumpfen zu können, werden Comedyfans schon in wenigen Tagen selbst in ihrem Lieblingskino herausfinden. [sponsored by Warner Bros. Pictures]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Der unglaubliche Burt Wonderstone ab April im Kino weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Kommentare

Bisher keine Kommentare!

Leider gibt es noch keine Kommentare :( Sei der erste, der einen hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Zum Kommentieren ist nur ein Fantasiename notwendig! *

Neuste Artikel

    Herausforderung Industrie 4.0

Herausforderung Industrie 4.0

0 Kommentare Artikel lesen