Knight And Day – Trailer – Tom Cruise, Cameron Diaz

Veröffentlicht am: 26. Juli 2010 Aktualisiert am: 26. Juli 2010

Seit letztem Donnerstag läuft der neue Streifen mit Tom Cruise in den deutschen Kinos. „Knight and Day“ heisst der Film in dem neben Cruise auch noch Cameron Diaz, Peter Sarsgaard, Viola Davis, Paul Dano, Olivier Martinez, Maggie Grace und Marc Blucas mitspielen. Über den 110 Minuten langen Actionfilm sagt die Redaktion von TrailerSeite.de „Mach´s nochmal Tom ! Knight & Day wirkt wie Mission Impossible 4 – mit mehr Humor und einer Liebesgeschichte. Das ist vom Konzept her nicht sehr originell, aber gut gemacht und schön anzusehen.“

Von dem Moment, an dem sich June und Roy in Kansas begegnen, nimmt KNIGHT AND DAY immer größeres Tempo auf, bis die beiden sich auf einem Non-Stop-Trip um die Welt befinden, auf dem sie den Tod herausfordern. Zu den Stationen dieses Trips gehören Boston, New York, die Alpen, Österreich, Spanien und die Karibik.

Der charmante Roy Miller und Automechanikerin June Heavens, zwei vollkommen unterschiedliche Personen, werden in eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd mit dem FBI, der CIA und einem Waffenhändler verstrickt. Anfangs ahnt June noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. An Board eines Flugzeuges legt Roy einen auf ihn angesetzten Killer um, landet die Maschine und entführt June. Damit beginnt die rasante Story des Films, die im Laufe der Spielzeit nicht nachlässt.

Wer sich den Film im Kino anschauen möchte, und vorab schon einmal gerne sehen will, worauf er sich dabei einlässt, der kann sich hier den Trailer zum Film „Knight and Day“ anschauen. Die TrailerSeite.de hat den Film von Regisseur James Mangold mit 82% bewertet.

Der Blockbuster ist mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren am 22. Juli in den deutschen Kinos gestartet.


Trailer und Videos bei TrailerSeite.de

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Knight And Day – Trailer – Tom Cruise, Cameron Diaz weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article