Kristen Stewart über Twilight Eclipse Trailer

Veröffentlicht am: 21. Februar 2010 Aktualisiert am: 21. Februar 2010

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass der Twilight Eclipse (Twilight Biss zum Abendbrot) Trailer am 12. März im Kino Remember Me vorgeführt werden soll.

Nun spricht Kristen Stewart bei ihrem neuen Film Das gelbe Segel (The Yellow Handkerchief) mit MTV über den neuen Twilight Film Twilight Eclipse. Obwohl sie noch nicht mal wusste, dass der Trailer Twilight Eclipse Trailer vor dem Film Remember me in den Kinos gezeigt werden soll, hatte sie auf die frage, welche Szene in den Trailer sollte.

Es gäbe da eine Szene mit Jakob Black auf einer Klippe, welche sie gut finden würde, wenn es in den Trailer kommen würde. Hier nun ein Ausschnitt des Interviews:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kristen Stewart über Twilight Eclipse Trailer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. nilay
    nilay Februar 22, 13:37

    haha :D das ist bestimmt die szene in der sie Jacob küsst XD
    und die findet sie gut??? hmm….

    Reply to this comment
  2. tanja
    tanja Februar 25, 10:02

    villeicht küsst er gut!!!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article