Predators kommt ab 8. Juli ins Kino – Deutscher Trailer

Veröffentlicht am: 1. Juli 2010 Aktualisiert am: 26. Juli 2010

1987 wurde Predator „geboren“. Arnold Schwarzenegger kam als Major „Dutch“ Schaefer auf die Kinoleinwände und leitete damit eine ganze Serie von Predator-Filmen ein. 1990 folgte Predator 2, bei dem Schwarzenegger aber schon nicht mehr mitwirkte. Es war zwar eine Gastrolle für ihn geplant, da er aber gerade für Terminator 2 vor der Kamera stand, fehlte die Zeit dafür.

2004 erschien dann der nächste Film der Predator-Reihe, sein Titel „Alein vs. Predator“, und war ein Crossover mit den „Alien“ Filmen. Nur 3 Jahre später am zweiten Weihnachtsfeiertag 2007 gab es auch hier mit „Alien vs. Predator 2“ eine Fortsetzung in den deutschen Kinos. In der deutschen Fassung von AvP2 wurde der Titelsong „Wach auf!“ von Oomph! gesunden.

2010 wird es nun einen fünften Film der Reihe in den Kinos zu bestaunen geben. Premiere ist am 8. Juli 2010. Im Film verkörpert Adrien Brody den Söldner Royce, der widerwillig eine Gruppe von Elite-Kämpfern anführt. Diese müssen bald erkennen, dass sie als Beute auf einen außerirdischen Planeten gebracht worden sind. Mit Ausnahme eines gescheiterten Arztes, sind sie alle kaltblütige Killer: Söldner, Yakuza, Sträflinge, Mitglieder von Todesschwadronen – menschliche Predatoren also Räuber, Raubtiere. Sie werden von einer Rasse neuer, außerirdischer Predatoren systematisch gejagt und getötet. Weitere Darsteller sind Topher Grace, Alice Braga, Laurence Fishburne, Walton Goggins, Danny Trejo, Oleg Taktarov und Mahershalalhashbaz Ali.

Wer es gar nicht mehr abwarten kann dieser Kultserie erneut im Kino beizuwohnen, für den haben wir hier, quasi als Appetithappen, den deutschen Trailer zum Film. Ladies & Gentleman, Predators, Vorhang auf!


Ein Service von TrailerSeite.de


Der Trailer und Teile der Informationen im Text stammen von der Internetseite Trailerseite.de! All The Media wird euch auch in Zukunft über die spannendsten Neuerscheinungen im Kino informieren und für euch die passenden Trailer im Internet suchen und hier anbieten. Schaut einfach ab und zu wieder bei uns vorbei, wenn ihr gerne ins Kino geht und nichts verpassen wollt.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Predators kommt ab 8. Juli ins Kino – Deutscher Trailer weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article