The Fast and the Furious 4

Veröffentlicht am: 7. Februar 2009 Aktualisiert am: 7. Februar 2009

Schneller, lauter, härter. Sie machen das schnelle Geld mit rasenden Autos, welche bis unter das Dach aufgemotzt sind. Wenn man dann noch das verräterishe Zischen vom Nitro warnimmt, weiß man, dass die Rede von „The Fast and the Furious“ ist.

Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Vin Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge, selbstverständlich während voller Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O’Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam – wenn auch widerwillig – stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Vom packenden Rennen durchs nächtlich L.A bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst den Zuschauer in die Sitze presst.

Der offizielle Trailer ist hier zu finden.

Mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag The Fast and the Furious 4 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article