Transporter 3

Veröffentlicht am: 3. Februar 2009 Aktualisiert am: 3. Februar 2009

Knapp einen Monat ist es nun her, seit Transporter 3 erstmals in den Kinos zu sehen war. Nun möchte ich euch den Film kurz vorstellen.

Eigentlich wollte Frank Martin – gespielt von Jason Statham – sein hektisches Leben als Kurierfahrer aufgeben und gegen ein zurückgezogenes Dasein an der französischen Riviera eintauschen. Doch das funktioniert nicht ganz, als der ehemalige Delta Force Soldat Jonas Johnson – gespielt durch Robert Kneeper – den Umweltminister Leonid Vasilev – gespielt von Jeroen Krabbe – erpressen will, damit die Entsorgungsfirma EcoCorp ihren Giftmüll in der Ukraine mit offizieller Genehmigung abladen kann.

Johnson hat Vasilevs Tochter Valentina – gespielt durch Natalya Rudakova – entführen lassen und lässt Frank sie nun durch ganz Europa chauffieren, um Vasilevs Suchtrupps zu entkommen. Um sicher zu sein, dass Frank diesen Auftrag auch wirklich erfüllt, werden sowohl ihm als auch Valentina Armbänder mit 2 chemischen Mitteln umgebunden, die sich vermischen und explodieren, sobald sich die Person, die das Armband trägt, auch nur 25 Meter vom Auto entfernt. Dies stellt Frank vor neue Herausforderungen — und das nicht nur im beruflichen Tätigkeitsfeld.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Transporter 3 weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Doreen
    Doreen März 03, 15:12

    Ich weiß auch nicht. Die ersten Teile haben mir viel besser gefallen. Wahrscheinlich liegt das am BMW E38 aus dem ersten Teil oder einfach daran das wohl niemand von der Produktion den Film angeschaut hat.

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article