Diablo II Speziallevel

Veröffentlicht am: 6. Oktober 2008 Aktualisiert am: 6. Oktober 2008

Die Story sechs mal durchgespielt, 3 Battle.net Charaktere sind schon auf Stufe 99 und Diablo spielt ihr mittlererweile im Schlaf. Das ist keine Schwarzmalerei sondern Fakt und tritt bei Diablo 2 – Spielern immer häufiger auf. Doch Diablo 3  kommt frühestens nächstes Jahr raus. Was jetzt bloß machen um die Zeit zu überbrücken? Ganz einfach. Ich habe zumindestens zwei Speziallevel für euch im Angebot.

Ich glaub ich muhe

Häää? Geht der Spruch nicht eigentlich ganz anders? Ja im prinzip schon aber angesichts der Gegner die euch in diesen noch relativ einfachen Speziallevel erwarten passt dieser Ausspruch eindeutig besser! Denn mal Hand aufs Herz: Wer hat schon mal gegen geflügelte Kühe gekämpft? Dies ist im sogenannten Kuhlevel möglich. Dafür braucht ihr allerdings einige Gegenstände. Am wichtigsten ist zuallererst der Horadrim-Würfel. Des weiteren braucht ihr einen Foliant des Stadportals inclusive 20 Rollen des Stadportals. Der letzte Gegenstand ist Wirtes-Bein welches ihr in Tristram findet. Die letzten beiden Sachen packt ihr in den Horadrim-Würfel. Ihr kombiniert die Items und erhaltet eine Schriftrolle welche ein Portal ins Kuhlevel öffnet.

EXTREM WICHTIG: IHR MÜSST ERSTENS IN EINER SCHWIERIGKEITSSTUFE SPIELEN IN DER IHR DIABLO SCHON BESIEGT HABT UND EUCH ZWEITENS IM LAGER DER JÄGERINNEN AUFHALTEN!!!!!!

Als Belohnung dafür findet ihr bei den Kühen viele Edelsteine und magische Gegenstände.

Auf, Auf in die Hölle

Dank dem Patch 1.11 gibt es nun den so genannten Hellfire-Quest. Um ihn zu absolvieren müsst ihr follgendes tun:

Geht auf der Schwierigkeitsstufe Hölle sowohl

  1. zur Gräfin (Akt1, Schwarzmoor/ Turmkeller Level 5)
  2. zum Geisterbeschwörer (Akt2, Geheime Zuflucht)
  3. zu Nihlatak (Akt5, Hallen von Vaught)

Wenn ihr diese 3 Gegner tötet, kann jeder von ihnen einen Schlüssel dropen. Die Schlüssel als Solches sind farblich nicht besonders gekennzeichnet und werden deswegen gerne übersehen. Sie haben die weisse Standardfarbe, wie eben normale Items auch.

Ihr benötigt jeden Schlüssel 3x (also 3×3=9 Schlüssel). Dazu müsst ihr eventuell mehrmals die verschiedenen Gegner töten.
Habt ihr alle 9 Schlüssel geht ihr in den Akt5 nach Harrogath. Dort legt ihr das erste ‚SchlüsselSet‘ (bestehend aus Gräfin- / Geisterbeschwörer- / Nihlatakschlüssel) in euren Horadrimwürfel und drückt auf verwandleln. Geht durch das Portal und säubert das Gebiet von den Gegner und dem Endboss.

Die Portale bringen euch jeweils in die Matronenhöhle, wo Lilith auf euch wartet, den Glutofen der Pein wo Über-Izual bereitsteht und letzlich in den Vergessenen Sand wo euch Über-Duriel das Leben schwer macht. Jeder von ihnen lässt einen weiteren Questgegenstand fallen:

1) Diablos Horn
2) Mephistos Gehirn
3) und Baals Auge

Diese 3 Gegenstände tut ihr in euren Horadrimwürfel und drückt in Harrogath auf verwandeln. Nun öffnet sich das finale Portal zu dem Gebiet, wo sich die 3 ‚Übermonster‘ aufhalten:

1) Mephisto
2) Diablo
3) und Baal

Tötet ihr diese 3 Monster bekommt für den Sieg über die Über-Mannschaft ein uniquer, großer Zauber namens Höllenfeuerfackel.

  • 25% Chance, slvl 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
  • +3 zu allen Fertigkeiten (für eine zufällig gewählte Characterklasse)
  • +10 bis +20 zu allen Attributen
  • Alle Widerstandsarten +10 bis +20 %
  • +8 zu Lichtradius
  • Lvl 30 Hydra (10 Ladungen)

Wichtiger Hinweis: Das Hellfire-Quest ist nur im Battle.net und ab Level 78 möglich!

Viel Vergnügen.

Mggg141

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Diablo II Speziallevel weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

2 Comments

  1. ASDSASADSAD
    ASDSASADSAD März 29, 20:02

    1. die kühe sind nich geflügelt
    2. das foliant muss nich voll sein
    3. gibts das nich schon seit jahren?
    4. vl. sollte man mal beim torch holen hinschreiben, das die gegner diablo mephisto und baal unwahrscheinlich stark sind und man mit mehreren sehr guten spielern auf einmal nur gegen die antreten kann (ich schaffs selber mit meinem perf. pala nicht)

    fazit: der beitrag lohnt sich nicht!

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article