FIFA 14: Release am 26.9.2013 – Das erwartet uns

Veröffentlicht am: 13. September 2013 Aktualisiert am: 13. September 2013
FIFA 14 Cover

FIFA 14 Cover

[sponsored by EA SPORTS] Nur noch wenige Wochen, dann erscheint FIFA 14 endlich für PC und Konsole. Der Release von FIFA 14 wird genau gesagt am 26.9.2013 sein. Doch was ist eigentlich alles neu in FIFA 14? Dazu wollen wir euch mit diesem Artikel informieren.

Jedes Jahr kommt es zum Duell zwischen FIFA von Electronic Arts und Pro Evolution Soccer (PES) von Konami. Nachdem vor einigen Jahren PES noch die Nase vorn hatte, war es in den letzten Jahren ausgeglichen. Electronic Arts versucht nicht nur aktuelle Daten in FIFA 14 zu bringen, sondern auch stets neue Spielinhalte, sodass es nicht einfach nur ein Update der Spielernamen ist.

Das erwartet uns in FIFA 14

FIFA soll von Jahr zu Jahr besser werden. Und die Entwickler frohlocken bereits mit den neuen Features, mit denen FIFA 14 begeistern will. So sollen sich die Spieler nun noch realistischer bewegen. Damit macht FIFA 14 seinen Ruf als beste Fußball Simulation deutlich. Weiterhin wurde das Schusssystem optimiert, zudem sind Verteitiger und Stürmer nun noch intelligenter. Insgesamt wurde vor allem bei der Ballphysik von FIFA 14 deutlich geschraubt.

Aber nicht nur dies wurde optimiert, sondern es gibt einen besseren Spielaufbau. Offline kann man mit bis zu 5 Spielern zocken. FIFA 14 wird es im übrigen für PC sowie für diverse Plattformen geben. Allerdings handelt es sich bei der PS Vita, Wii und PS2 nur um einen Reskin, heißt lediglich die Spielernamen wurden ausgetauscht, der Rest ist mehr oder weniger identisch. Wer das volle Spielerlebnis von FIFA 14 haben möchte, muss also zur PC, PS3 oder Xbox 360 greifen. Für iOS erscheint FIFA 14 im übrigen als Freemium Spiel.

Im übrigen gibt es zu FIFA 14 auch einen Werbespot, in welchem unter anderen Messi auftritt. Jener ist auch auf dem Cover von FIFA 14 vertreten.


FIFA 14 oder PES

Ob man sich am Ende für FIFA 14 oder PES 2014 entscheidet oder gar für beides muss jeder selber entscheiden. Was erwartet ihr von FIFA 14? Habt ihr es euch bereits vorbestellt? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag FIFA 14: Release am 26.9.2013 – Das erwartet uns weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Optimierungen für Mobilgeräte

Optimierungen für Mobilgeräte

0 comment Read Full Article