Italien Lotto SuperEnalotto im Internet. Wie kann ich als Deutscher mitmachen?

Veröffentlicht am: 18. Oktober 2010 Aktualisiert am: 18. Oktober 2010

RUSSELL, IL - SEPTEMBER 16:  Lotto players wait in line waiting to buy their Mega Millions lottery tickets from Karam Toor (C) at a Citgo gas station September 16, 2005 in Russell, Illinois on the border of the state of Wisconsin. Lotto players are looking to get their tickets for tonight's $250 million Mega Millions drawing. Mega Millions is not played in Wisconsin as players have to drive into Illinois for their chance at the winnings. The game is also played in Georgia, Illinois, Maryland, Massachusetts, Michigan, New Jersey, New York, Ohio, Texas, Virginia and Washington. (Photo by Tim Boyle/Getty Images)Italien und die anliegenden Länder befinden sich derzeit im Lottorausch, denn in der italienischen Lotterie SuperEnalotto hat sich ein bislang unerreichter Jackpot von 166,9 Millionen Euro aufgebaut. Diesen gilt es nun zu knacken und möglichst viele wollen es versuchen.

Spielregeln für SuperEnalotto

Die Regeln sind denkbar einfach. Gespielt wird jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag. Dabei basiert das System aus 6 aus 90, was eine unglaublich  geringe Gewinnchance zuläβt, doch wie man weiβ, nichts ist unmöglich. Bis vor kurzem war es noch nicht möglich das italienische Lotto über das Internet zu spielen, doch die Zeiten haben sich geändert und die Lottogesellschaft weiβ natürlich auch, dass mehr Spieler mehr Gewinne sprudeln lassen.

Ziehung der Gewinnzahlen im SuperEnalotto

Gezogen wird immer um jeweils 20 Uhr abends. Dabei wird die jeweils erste gezogene Gewinnzahl aus den regionalen Lottospielen in Neapel, Bari, Florenz, Mailand, Palermo und Rom für das SuperEnalotto herangezogen.

Wer nicht im Internet spielen will, der fährt villeicht noch schnell auf einen Kurztripp nach Italien, manche wohnen ja auch gerade um die Ecke, und kauft sich dort einen Lottoschein. In den kleinen Tabacchis treffen sich die Lottosüchtigen, fachsimpeln und hoffen auf das groβe Glück.

Im Netz muss man etwa 10 Euo investieren, doch gibt es da auch Abstufungen und Aufstufungen.
Es gab schon mehrfach Lottogewinner, die sich in die Klasse der Superreichen einreihen durften. Im vergangenen Sommer gewann auch in Italien ein Lottospieler mit dem Einsatz von nur 2 Euro den Betrag von 147,8 Millionen Euro. Mit etwas weniger mussten sich zwei Amerikaner im Jahr 2007 zufrieden geben. Sie teilten sich die Summe von umgerechnet 276,6 Euro brüderlich.

Quelle: google

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Italien Lotto SuperEnalotto im Internet. Wie kann ich als Deutscher mitmachen? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article