PlayU – Das Spieleportal

Veröffentlicht am: 1. Juli 2009 Aktualisiert am: 1. Juli 2009

PlayUEs gibt sehr viele Spieleportale in Deutschland. Zum Beispiel Games.de oder Flashgames.de. Mit PlayU ist nun ein weiteres Spieleportal an den Start gegangen.

Was ist PlayU?

PlayU ist ein Flash Spieleportal mit über 10.000 kostenlosen Flash Games. Jedes ist dabei kostenlos und von jedem spielbar. Es gibt also alles kostenlos.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Blog und einen Chat. Demnächst soll dann auch ein Forum integriert werden.

Was bietet PlayU?

Auf PlayUgibt es Spiele in den verschiedensten Kategorien. Von Action, Adventure über Dress-Up bis hin zu Rennspielen und Shooter. Damit ist für jede Zielgruppe das passende Spiel dabei. Bei über 10.000 freien Spielen gehören wir mittlerweile zu den größeren Spieleportalen.

Ein paar Spielebeispiele sind unter anderem Cargo Bridge, Heli Game und Youda Farmer, welche bei uns am häufigsten gespielt werden.

Wo liegen die Vorteile?

Die Vorteile bei PlayU liegen klar auf der Hand: Es ist für jeden kostenlos und damit uneingeschränkt spielbar. Es gibt keine Premium Accounts für zahlende Spieler. Mit einer Registrierung kann man sich zusätzlich in die Top 10 Spielerliste etablieren, indem man Spiele spielt und einen Highscore schafft, was ein zusätzliches Highlight darstellt.

Ist man eingeloggt und spielt ein Spiel mit Highscore kommt man in die PlayU Highscore Liste, als auch in die weltweite Toplist.

Zudem ist ein Chat integriert, mit welchem man mit anderen Leuten sich unterhalten können. Auch ist ein Match gegen einen anderen Spieler möglich – das heißt, man kann einen anderen zu einem Spiel herausfordern.

Fazit

PlayU ist ein Spieleportal mit über 10.000 kostenlosen Flash Games. Mit einem eigenen Account schafft es evt. in die Top 10 Liste. Langzeitspaß wird mit einer Highscore Liste bereitgestellt.

Zudem kann man auch gegen seine Freunde ein Match starten. Demnächst soll es dann auch noch eine Art Meisterschaft geben, wo mehrere Spieler gegeneinander in einem Spiel antreten können. Ein Besuch auf PlayU lohnt sich also allemal.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag PlayU – Das Spieleportal weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Perfekte Homepage für Unternehmen

Perfekte Homepage für Unternehmen

0 comment Read Full Article