Anime Serien per Live Stream ansehen

Veröffentlicht am: 2. Februar 2009 Aktualisiert am: 2. Februar 2009

Die Fangemeinde der Anime- und Mangaserien wird immer größer. Nun ist es auch möglich, diese per Livestreaming, also ohne Download der Datei, direkt im Internet zu sehen.

Anime-loads heißt die Seite, die ich hier kurz vorstellen möchte. Auf der Seite ist es möglich, Anime-Serien und -Filme, aber auch Asiatische Filme, Mangas und Musik zu sehen/hören. Dies funktioniert – genau wie bei youtube ganz ohne Download oder Wartezeiten.

Auf Anime-loads sind Serien wie zum Beispiel Naruto, Devil May Cry oder Dragonball zu finden. Aber auch Serien und Filme, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden, die man dann jedoch mit japanischen Texten und deutschen Untertiteln gucken muss.

Als Fazit kann man sagen, lohnt es sich für alle Freunde der japanischen „Cartoons“, mal reinzuschauen

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Anime Serien per Live Stream ansehen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article