DSDS 2011: Die Top 8 bei Facebook – Wer hat wieviele Fans im sozialen Netzwerk?

Veröffentlicht am: 11. März 2011 Aktualisiert am: 11. März 2011

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt und auch in Deutschland läuft es StudiVZ und Co. den Rang ab. Und da Millionen Deutsche bei dem Netzwerk angemeldet und auch aktiv sind, gibt es zahlreiche Seiten und Gruppen natürlich auch zu den DSDS 2011-Kandidaten. Doch wer hat wieviele Fans? AllTheMedia hat die Fanzahl der jeweils größten Seite des jeweiligen Kandidaten angesehen und hier nun aufgelistet.

Noch sind acht Kandidaten dabei. Nachdem Nina Richel DSDS zwangsweise verlassen musste, da der Stress für die 17-jährige zu groß war, rückte Sarah Engels nach, welche bereits nach der 1. Mottoshow ausgeschieden war. Nina Richel hatte bei der größten Seite übrigens 13.708 Fans. Kommen wir nun also zum großen Vergleich! Hinweis: Bei Facebook gibt es „Fan“ nicht mehr. Dort kann man nur noch auf „Gefällt mir“ klicken. Trotzdem ersetzen wir das in diesem Bericht mit Fans.

Der Überblick – So viele Fans hat die größte Facebook Fanseite des jeweiligen Kandidaten

Stand: 11.3.2011 – 14:20 Uhr

Platz 8: Anna-Carina Woitschack – 7.905 Fans

Die wenigsten Fans in den Top 8 hat Anna-Carina Woitschack, welche in der letzten Woche großen Streit mit Nina Richel hatte, welche wie bereits erwähnt die Show aufgrund gesundheitlicher Probleme verlassen musste. Anna-Carina hat laut Bohlen eine tolle Stimme, auch wenn sie das in den ersten beiden Mottoshows nicht hundertprozentig zeigen konnte.

Platz 7: Norman Langen – 9.131 Fans

Auf Platz 7 liegt der Schlagersänger von DSDS 2011: Norman Langen. Er kommt auf 9.131 Fans.

Platz 6: Sarah Engels – 11.936 Fans

In der 3. Mottoshow wieder mit von der Partie ist Sarah Engels, welche eigentlich bereits nach der 1. Mottoshow nicht mehr dabei war, doch nach dem Ausscheiden von Nina Richel rückte dieser wieder nach. Allerdings ist diese zu sehr von sich überzeugt, was ihr zahlreiche Buhrufe eingebracht hatte. Mal sehen, ob sie es schafft in die 4. Mottoshow einzuziehen.

Platz 5: Marco Angelini – 17.449 Fans

Etwas überraschend: Marco Angelini aus Österreich hat gerade einmal 17.449 Fans und liegt damit auf Platz 5. Sind die Österreicher noch nicht so stark auf Facebook vertreten?

Platz 4: Zazou Mall – 31.289 Fans

Die bestplatzierte Frau ist Tanzmaus Zazou Mall. Diese kommt auf 31.289 Fans bei der offiziellen Fanseite auf Facebook.

Platz 3: Sebastian Wurth – 87.609 Fans

Nun kommen wir zu den Top 3: Den Anfang macht der jüngste Teilnehmer Sebastian Wurth mit gerade einmal 16 Jahren. Für Moderator Marco Schreyl ist er der deutsche Justin Bieber aufgrund seines Aussehens. In der 2. Mottoshow war die Liedauswahl von Sebastian nicht so gelungen, doch von Bohlen gab es Lob, denn er ist auf den Boden geblieben und nicht abgehoben. Er schreibt dies der Tatsache zu, dass er während der Woche in die Schule geht und so von seinen Lehreren auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Platz 2: Ardian Bujupi – 142.795 Fans

Platz 2 geht an den 18-jährigen Ardian Bujupi , der auf sagenhafte 142.795 Fans kommt. Damit liegt dieser bereits jetzt vor Menowin Fröhlich, der auf 141.279 Fans kommt. Und dies schaffte Menowin auch erst nach dem Finale. Ardian Bujupi könnte also mit der Zeit locker auch Mehrzad Marashi überholen, der derzeit auf 165.684 Fans kommt.

Platz 1: Pietro Lombardi – 242.019 Fans

Doch Platz 1 geht an den etwas trottelig rüberkommenden Pietro Lombardi, was ihn aber wiederum auch sympathisch macht. Bei der größten Facebook Seite hat der 18-jährige über 242.019 Fans und liegt damit derzeit auf Platz 1.

Doch es ist nicht entscheidend, wer viele Fans hat, sondern welche von diesen auch anrufen. Fraglich ist auch, ob es sich Dieter Bohlen leisten kann mit einem Pietro Lombardi zusammenzuarbeiten, welcher sich meist den Text nicht merken kann oder wie in der 2. Mottoshow zweimal die gleiche Strophe singt. Es bleibt also spannend!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Die Top 8 bei Facebook – Wer hat wieviele Fans im sozialen Netzwerk? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

4 Comments

  1. hahaha
    hahaha März 12, 18:55

    anna carina hat über 12000 fans und nicht irgendwas mit 6000 fans

    Reply to this comment
  2. sarah lohdau
    sarah lohdau März 16, 17:24

    haii sarah ich liebe dich du bist cooooooooool du hast diee hammer stimme dich lieben bestimmt alle ich lieb dich auch jeden fall

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article