Firefox 13.0.1 als automatisches Update erschienen

Veröffentlicht am: 16. Juni 2012 Aktualisiert am: 16. Juni 2012

Vor wenigen Stunden hat Mozilla ein Update für seinen Browser Firefox herausgebracht. Der Firefox mit der Versionsummer 13.0.1 bekam zahlreiche Bugfixes und ein paar Neuerungen spendiert.

Vor allem der Bugfix, dass Flash 11.3 manchmal einfach abgestürzt ist, soll mit dem Update behoben sein. Auch Sicherheitslücken sollen geschlossen worden sein. Die kompletten Patch Notes findet ihr HIER.

Der Firefox sollte sich automatisch updaten, nachdem ihr ihn einmal geschlossen und wieder geöffnet habt. Wenn dies nicht der Fall ist, klickt oben links auf den orangenen Button „Firefox“, dann auf „Hilfe und zu guter letzt auf „Über Firefox“. Dort wird dann automatisch nach Updates gesucht. Wenn ihr noch nicht auf 13.0.1 seid, dann wird euch empfohlen das Update zu installieren.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Firefox 13.0.1 als automatisches Update erschienen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article