Folien, Cover und Skins für dein Notebook, iPod und Handy uvm.

Veröffentlicht am: 7. März 2009 Aktualisiert am: 15. Juli 2010

Du willst einen einzigarten Look für dein Notebook, iPod, Handy oder für deine Spielekonsole? Kein Problem, denn tortoise design druckt es auf Folie und du kannst es mit einem Griff auf dein Gerät bringen und das Ganze ist bereits für die meisten Notebooks millimetergenau vorhanden. Auch ich konnte mich davon überzeugen.

Was bietet Tortoise Design?

Bei Tortoise Design bekommt man ein individuelles Design für all seine Geräte vom Handy über die Spielekonsole bis hin zum Notebook Skin.  Auf der Produktseite von Tortoise Design findet man dazu Folgendes:

tortoise-design.com bietet Dir:

  • Hunderte Designs internationaler Künstler, Fotografen, Grafiker, Illustratoren und Designer in coolen Motivkategorien von „Digital Art“ über „Kunst“ bis „Comic und Manga“
  • Große Auswahl an millimetergenau bemaßter Geräten vom Laptop bis zum iPhone.
  • Den „Cover Designer“ zum Erstellen eigener Motive direkt online! Hier kannst Du eigene Bilder hochladen, bearbeiten und als Design Folie für Dein Gerät drucken lassen. Außerdem kannst Du vorgefertigte Designelemente, Deinen ganz persönlichen Text oder die Farben Deiner Wahl hinzufügen.

Und damit kann Tortoise Design auch überzeugen. Zudem steht auf der Seite auch noch etwas zu den Folien und zu den Qualitätsmerkmalen.

Die Schritte zum individuellen Look

tortoise-designBei tortoise design kommt man ganz schnell und einfach zum neuen Look. Auf der Startseite findet man dazu gleich „Erstelle dir deine eigene Designfolie direkt hier“. Selbst Laien kommen mit diesem Assistenten schnell zurecht und es geht auch alles sehr schnell.

Schritt 1 – Gerät auswählen

Klickt ihr auf „Jetzt gestalten“, wählt ihr euren Gerättyp aus. Also ob ihr ein Skin für Notebook, iPod, Handy oder Konsole haben wollt. Geht den Assistenten weiter und wählt euer Produkt aus. Bei den meisten Notebooks gibt es schon die Maße. Bei Konsolen gibt es bis jetzt nur Nintendo, Sony und Microsoft – also alle heute bekannten Hersteller.

Schritt 2 – Bild hochladen und bestellen

Habt ihr euer Gerät ausgewählt, könnt ihr entweder ein Design auswählen oder ladet euer Bild einfach hoch. Über den Assistenten geht dies alles sehr einfach und selbst ein Text kann noch hinzugefügt werden. Klickt man auf weiter, bekommt man dann eine Vorschau angezeigt, wie es später aussehen wird. Dann kann man es in den Warenkorb legen. Nun kann man ein weiteres Gerät auswählen (wenn man möchte) oder man schließt den Bestellvorgang ab.

Schritt 3 – Folie aufkleben

Wurde euch eure Folie geschickt, dann könnt ihr sie aufkleben. Zur Information hat man eine Anleitung auch gleich mitgeschickt. Danach muss man sie nur noch hinschieben und dann sitzt sie auch millimetergenau und man drückt sie fest. Schon hat man sein individuellen Look. Auch ich habe eine Folie bekommen und auf mein Notebook geklebt und es passte genau.

Mein Fazit

Bei tortoise design bekommt man jedes beliebige Design, was man möchte und das zu einem sehr moderaten Preis. Ich selber konnte es auch testen. Ich habe es auf mein Notebook aufgeklebt und passte perfekt. Jeder, der also nach einem Notebook Skin sucht, die sein Notebook individuell machen soll, ist bei Tortoise Design richtig. Aber auch für das Handy, den iPod oder die Spielekonsole kann man seine Folie, Skin oder Cover oder wie auch immer ihr das nennt, bekommen. Natürlich auch alles zusammen mit einem Bestellvorgang.

Mir ist eigentlich nichts Negatives aufgefallen. Die Website wirkt modern und sehr stylisch und auch die Folien passen genau.

Testet es einfach! – tortoise design – für alle, die einen individuellen Look für ihr Notebook, Handy, iPod oder Spielekonsole haben wollen.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Folien, Cover und Skins für dein Notebook, iPod und Handy uvm. weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article