Geld und Zeit sparen bei eBay Auktionen mit mySniper

Veröffentlicht am: 5. August 2011 Aktualisiert am: 5. August 2011

Noch heute ist eBay das wohl größte Online Auktionshaus der Welt. Täglich wechseln tausende Produkte und virtuelle Güter den Besitzer. Mit eBay kann man Schnäppchen machen, aber auch alte, nicht mehr benötigte Produkte kann man so schnell und umkompliziert loswerden und so noch ein wenig Geld machen.

Wer schonmal bei eBay mitgesteigert hat, der wird sich manchmal ärgern, dass man noch in letzter Sekunde überboten wurde. So kann man kein Angebot mehr machen, da die Auktion beendet wurde. Damit dies nicht mehr passiert, empfehlen wir euch mal auf mysniper.com zu gehen. Dort findet ihr einen sogenannten eBay Sniper.

mysniper.com ist 30 Tage kostenlos und auch nach diesem Test brauchen sie keine monatlichen Gebühren oder Sonstiges zahlen, wenn sie diesen nicht einsetzen. SIe zahlen immer nur, wenn sie erfolgreich etwas ersteigert haben mit mysniper.com.

Der Vorteil von diesem Produkt: Mit dem automatischen Bietagent wird erst in der letzten Sekunde ein Gebot abgegeben. Ihr maximales Gebot können sie vorab festlegen, sodass sie nicht mal online sein müssen, um mitzubieten. Natürlich bietet auch eBay so etwas an, allerdings müssen sie dieses eingeben und es gilt sofort. Via mysniper.com geschieht dies erst in der letzten Sekunde.

Und mysniper.com hat noch einen weiteren Vorteil: Sie können gebote gruppieren. Das heißt sobald sie einmal etwas ersteigert werden, storniert mySniper.com die Gebote auf die restlichen Artikel.

Testet noch heute mysniper.com. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Geld und Zeit sparen bei eBay Auktionen mit mySniper weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article