Kate Middleton: Auto bei Ebay zu ersteigern

Veröffentlicht am: 22. Juli 2011 Aktualisiert am: 22. Juli 2011

Ein Auto, wo eine Prinzessin drin gesessen hatte und auch gefahren ist, wünschen sich doch viele. Den Traum kann man sich nun bei Ebay wahr werden lassen. Dort bietet Kate Middleton ihren alten VW Golf Baujahr 2003 zur Versteigerung an. Im Jahr 2003 soll Kate damit gefahren sein, wonach sie es ihren Bruder James gegeben haben soll. 2009 kaufte das Auto ein Autohändler.

Der Anbieter setzte ein Startpreis von rund 26.000 Euro, was deutlich über den Marktpreis dieses Autos liegt. Am Abend war der Auktionspreis für das Auto bei $25.100,00 = € 28.575,70. Ob das Auto auch wirklich jemals von Kate Middleton gefahren wurde ist unklar, denn sie hat sich zu der Auktion noch nicht geäußert.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kate Middleton: Auto bei Ebay zu ersteigern weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article