LTE von o2: Aktuelle Informationen

Veröffentlicht am: 13. November 2013 Aktualisiert am: 13. November 2013
LTE von o2

LTE von o2

Hast du ein Smartphone bzw. Tablet mit einer Flat für das mobile Internet? In letzter Zeit wurde wieder vermehrt über LTE berichtet, da immer mehr Smartphone Hersteller nun auch LTE, also 4G, einbauen. Damit ist es möglich auch unterwegs schnell auf Websites zuzugreifen.

Auch der Mobilfunkanbieter o2 bietet LTE an. Wir haben nun ein paar aktuelle Informationen rund ums Thema LTE für euch und wollen uns diesbzgl. auch mal die Angebote bzw. Tarife von o2 genauer anschauen.

LTE Kampagne von o2

Um auf LTE hinzuweisen, hat o2 aktuell eine Kampagne gestartet. Die Kunden sollen von der Geschwindigkeit von LTE überzeugt werden. So könnt ihr mit bis zu 50 Mbit pro Sekunde Inhalte auch von unterwegs herunterladen. Hier ein aktuelles Video, welches über Vine gepostet worden ist. Vine wurde 2012 von Twitter übernommen und erlaubt kurze Videos hochzuladen. Hier das Video von o2 dazu:


Verfügbarkeit und Tarife von LTE bei o2

Alle Informationen zur Verfügbarkeit und den Tarifen bezüglich LTE findet ihr auf der Seite von o2: o2online.de. Schließlich nützt es nichts einen LTE Tarif abzuschließen, der derzeit noch deutlich teurer ist als 3G, wenn im Gebiet noch gar nicht LTE zur Verfügung steht.

Bei den Tarifen bietet o2 unter anderem das O2 Blue All-in L Paket an. Hier kann man bis zu 2GB im Monat via LTE surfen. Danach wird die Geschwindigkeit gesenkt. Desweiteren bekommt man eine Flat für Gespräche ins Festnetz, ins Mobilfunknetz und für SMS. Dafür zahlt man monatlich 39,99 Euro. Zum Vergleich: Wer eine Allnet Flat mit SMS Flat bucht (mobiles Internet mit 3G), zahlt bei einigen Anbietern dafür 25 Euro. Zwar hat LTE also noch einen Aufpreis, aber dafür kann man viel schneller surfen, sofern das Gebiet über LTE verfügt. [sponsored by O2]

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag LTE von o2: Aktuelle Informationen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article