marketingshop.de – Systeme zur Kundengewinnung und Online Marketing

Veröffentlicht am: 16. Juni 2010 Aktualisiert am: 16. Juni 2010

[Trigami-Anzeige]

Wenn man ein Produkt anbietet, dann wird dies in den seltensten Fällen von ganz allein erfolgreich. Stattdessen muss man dafür Werbung machen. Für Onlineprodukte eignet sich daher vor allem Online Marketing zur Neukundengewinnung. Doch wie komme ich an neue Kunden ran? Daher bietet die Media Innovation GmbH über den Onlineshop Marketingshop.de zahlreiche individuell zusammenstellbare Produkte an. Diese reichen von der Neukundenakquise über das Online Marketing bis hin zu Content Lösungen.

Das Besondere bei marketingshop.de ist, dass man die Gesamtpakete, welche angeboten werden, online kombinieren kann. Wenn man nicht nur Module für die Neukundengewinnung haben möchte, sondern auch mehr darüber erfahren möchte, wie man sich mittels Online Marketing einen Vorsprung verschafft, so kann man diese miteinander kombinieren. Die Lösungen sind dabei einfach und verständlich aufbereitet. So können auch Anfänger ohne Profiwissen schnell zum Erfolg kommen. In den Gesamtpaketen befinden sich neben den Ebooks / Büchern auch weitere interessante Sachen wie beispielsweise Vorlagen oder Checklisten, aber dazu später mehr.

Das erste Gesamtpaket, welches ich vorstellen möchte, ist das Marketing-Erfolgs-System. Dieses gibt es in drei Versionen und kostet 19,90 Euro monatlich. Darin enthalten sind zahlreiche Ratgeber wie bspw. „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung – Die besten Konzepte, Maßnahmen und Techniken“ oder „Gratis-Werbung – On- und Offline Marketing – Die besten Methoden für Ihren Gewinn“. Zu den Ratgebern gibt es auch noch 120 Verkaufsbriefvorlagen im Word Format und 15 Checklisten, womit man seine Online Marketing Aktivitäten überprüfen kann. Desweiteren hat man beim Kauf des Marketing-Erfolgs-Systems Zugriff auf über 1000 Artikel in der Marketing Datenbank. Täglich kommen neue Artikel hinzu.

Das zweite Gesamtpaket ist das Neukunden-System. Dieses gibt es ebenfalls in drei Paketen und kostet monatlich 49,95 Euro bis 89,95 Euro bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Der Ziel dieses Paketes ist mehr Umsatz und Gewinn durch neue Kunden zu erreichen. Dazu gibt es eine umfangreiche Website-Analyse, wobei 40 Bereiche einer Website analysiert werden. Desweiteren gibt es eine Eintragung in die Business Suchmaschine yellow1.de. Auch hier gibt es zahlreiche Ratgeber und Checklisten und vieles mehr.

Zuletzt dann noch das Wettbewerber-SPY-System. Dieses gibt es ebenfalls in drei Varianten und kostet bei 12 Monaten Vertragslaufzeit zwischen 129,90 Euro und 149,90 Euro. Mit diesem Paket wird die direkte Konkurrenz beobachtet und analysiert. Dadurch wird unter anderem das Besucheraufkommen auf den Seiten der Konkurrenz oder deren AdWords Kampagnen analysiert. Zahlreiche weitere Module gehören ebenfalls zum Paket dazu.

Daher kann ich jedem nur empfehlen, der neue Kunden gewinnen möchte oder mehr aus dem Online Marketing herausholen möchte, sich Marketingshop.de mal genauer anzuschauen. Im Übrigen ist Marketingshop.de auch auf Facebook. Jetzt zum Angebot

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag marketingshop.de – Systeme zur Kundengewinnung und Online Marketing weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Daniel
    Daniel September 10, 01:13

    Interessantes Geschäftsmodell! Fraglich ist, ob es wirklich neue Kunden bringt. Denn ohne Fleiß, kann man bekanntlich keinen Preis ernten…

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article