Swopping – Ein neuer Trend erobert Deutschland

Veröffentlicht am: 19. Januar 2012 Aktualisiert am: 19. Januar 2012

[Sponsored Post]

Das Internet hat es ermöglicht, dass Trends von anderen Ländern auch zu uns rüberschwappen. So wurde Parkour auch außerhalb Frankreichs bekannt und auch in Deutschland ist Parkour vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt. Nun kommt ein neuer Trend nach Deutschland, der sich ebenfalls sehr interessant anhört.

Es heißt Swopping. Doch was versteht sich darunter? Wie so oft sagen Bilder mehr als tausend Worte und daher zeigen wir euch gleich das Video dazu:


Swopping kann man also mehr als Gag auf einer Party verstehen und wenn man seine Trikots nach einem Fußballspiel tauschen will. Auf jedenfall ist es sehr lustig anzusehen und ein echter Eye-Catcher. Wir wünschen viel Spaß!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Swopping – Ein neuer Trend erobert Deutschland weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article