Vodafone: Die Flatrate Deines Lebens und weitere Gewinne

Veröffentlicht am: 29. Juni 2010 Aktualisiert am: 29. Juni 2010

[Trigami-Anzeige]

Die „Generation Upload“ war vor einigen Monaten die Werbeaktion von Vodafone. Vor allem die jüngere Generation läd die neusten Fotos von der Party zu Facebook oder StudiVZ hoch oder auch lustige Clips auf YouTube. Das Web 2.0 hat vieles revolutioniert. Doch von unterwegs ins Internet gehen und das unbegrenzt? Das nutzen nur wenige. Daher hat Vodafone nun eine neue Aktion ins Leben gerufen. Bei Vodafone läuft seit dem 14. Juni der Mobile Internet Test.

Bei diesem Test werden dem User 7 Fragen zum mobilen Internet gestellt. Wer logisch denkt, kann auch Fragen beantworten, wo einem die Antwort zunächst nicht klar war. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es bis zu 10 Punkten. Wer zur Beantwortung der Frage länger braucht , geht dementsprechend auch die Punktzahl zurück, wenn man die Frage richtig beantwortet. Pro Sekunde wird ein Punkt abgezogen. Wenn man zu lange braucht, gilt die Frage ebenfalls als falsch beantwortet. Wer alles richtig beantwortet oder maximal einen Fehler macht, der wird zur Registrierung weitergeleitet und kann nun seine Daten und Handynummer eintragen. Wer seine Daten nicht preisgeben möchte, kann nun die Registrierung überspringen und sein Ergebnis anschauen. Etwas zu gewinnen gibt es dann aber nicht.

Damit sich das auch lohnt, gibt es zahlreiche Sofortgewinne und man hat die Chance auf einen der Hauptpreise. Insgesamt sind dies Preise im Gesamtwert von über 1 Million Euro beim Mobile Internet Test von Vodafone. Bei den Sofortgewinnen handelt es sich um folgende Preise:

  • 200 HTC Legend
  • 180 UMTS Sticks
  • 50 Acer Aspire One Notebooks
  • 3 Monate kostenlos mit dem Handy surfen
  • Freizeichentöne

Der Hauptreis ist allerdings die „Die Vodafone Flatrate Deines Lebens“. Diese gibt es für zwei Teilnehmer. Wenn jemand diesen geworben hat und dieser die Flatrate gewinnt, bekommt dieser ebenfalls eine Flatrate. Damit können bis zu vier Personen die Vodafone SuperFlat Internet Allnet gewinnen. Da diese lebenslang gilt, ist dies sicherlich kein schlechtes Angebot, an dem Test teilzunehmen und weiterzuempfehlen. Die beiden Gewinner werden am 30. Juni und am 1. Juli bekanntgegeben.

Bei Facebook erhaltet ihr von Vodafone weitere Informationen zur Aktion. Wenn ihr auf „Gefällt mir“ klickt, entgeht euch nichts wichtiges mehr von Vodafone. Jetzt also noch schnell am Vodafone Mobile Internet Test teilnehmen und gewinnen.

Jetzt zum Angebot

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Vodafone: Die Flatrate Deines Lebens und weitere Gewinne weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article