Wenn Jugendliche zu viel Langeweile haben – Die Megarutsche im Garten

Veröffentlicht am: 7. August 2009 Aktualisiert am: 7. August 2009

Was tun Jugendliche, wenn sie Langeweile haben? Da gibt es zwar mehrere Möglichkeiten, aber ein paar Jugendliche haben sich eine Megarutsche in ihrem Garten gebaut. Diese reicht vom Dach übers Auto hin zum Garten. Dort eine kleine Flugeinlage und ab in den kleinen Pool. Glaubt ihr mir nicht? Seht selbst:

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wenn Jugendliche zu viel Langeweile haben – Die Megarutsche im Garten weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article