Wii-Werbung auf YouTube: Wario Land: Shake It

Veröffentlicht am: 27. September 2008 Aktualisiert am: 28. Dezember 2009

YouTube WiiEs ist schon sehr erstaunlich, was sich manche Menschen einfallen lassen. Aber Nintendo ist meiner Ansicht was richtig geiles gelungen. Auf YouTube gibt es ein Video zum Spiel Wario Land Shake It.

Am Anfang ist noch alles normal doch im Laufe des Videos wird das ganze Interface von YouTube zerstört. Realisiert wurde diese Kampagne komplett mit Flash.

Das Spiel Wario Land Shake It soll am 29. September herauskommen.

Solche Videos sollte es öfters geben. Mittlererweile wurde das Video schüb über 1,5 Millionen mal angeschaut, was aber auch daran liegen könnte, dass jeder darüber berichtet hat.

Nur weiter so!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Wii-Werbung auf YouTube: Wario Land: Shake It weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Leo
    Leo September 27, 20:04

    Das is auf jeden Fall mal ne zeimlich coole Sache^^
    Let’s destroy Youtube ;)

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article