WordPress: Magazin Themes

Veröffentlicht am: 17. September 2009 Aktualisiert am: 24. Januar 2010

mediamagWordPress Themes gibt es viele. Die meisten sind reine Blogthemes, wo die Artikel alle untereinander nach Datum gelistet sind. Magazin Themes dazu sind nicht so geordnet und bieten auf der Startseite zahlreiche Artikel. Allerdings kosten solche Themes auch etwas. Ein guter Anbieter von solchen ist Solostream. Diesen möchte ich hier vorstellen.

Für 49$ bzw. 79$ erhalten sie dort ein Premium WordPress Theme mit allen erdenklichen Features. Im Backend kann man dazu die nötigen Einstellungen vornehmen ohne an den Code zu müssen. Vor allem für Laien ist dies perfekt geeignet. Insgesamt bietet Solostream mehr als 10 WordPress Themes an. Die meisten sind Magazin Themes. Aber es gibt auch Portfolio Themes und reine Blogthemes.

Beispiele sind das WordPress Magazine Theme, WP Smooth, WP Clear oder WP MediaMag.

Alle vermitteln einen sehr professionellen Eindruck. Auch die Einstellungen können rasch vorgenommen werden.

Zudem bietet Solostream ein Partnerprogramm an. Bei diesem bekommt man 20% des Gewinns bei Solostream, wenn jemand über den Link, den man gesetzt hat, zu Solostream weiterleitet und dort etwas kauft. Kauft der weitergelietete Kunde ein Theme für 79$, so bedeutet das für den Affiliate 15,80$ Gewinn.

Solostream kann ich jedem empfehlen, der gerne ein tolles WordPress Theme haben möchte.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag WordPress: Magazin Themes weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment