Belgien: 20 Tote bei Zugunglück

Veröffentlicht am: 15. Februar 2010 Aktualisiert am: 15. Februar 2010

Heute morgen um ca. 8:30 Uhr kollidierten 2 Regionalzüge im belgischen Halle, welches ca. 15km von Brüssel entfernt ist. Dies vermelden belgische Medien, die sich auf Angaben des Bürgermeisters von Halle beziehen. Von ihm ist bisher keine Bestätigung einzuholen.

Wieviele Menschen verletzt wurden, ist bis dato unbekannt. Leichtverletzte wurden in ein nahe gelegenes Sportzentrum gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist auch noch unklar. Die Strecke war zum Unfallzeitpunkt stark vereist und es herrsche dichter Schneefall.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Belgien: 20 Tote bei Zugunglück weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article