Bridgestone: Everywhere Kampagne geht in die 2. Phase

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2013 Aktualisiert am: 25. Oktober 2013

Bridgestone

Bridgestone

[sponsored by Bridgestone] Vor wenigen Monaten haben wir auch hier auf allthemedia.de über die Everywhere Kampagne von Bridgestone erzählt. In dieser geht es darum dem Alltag zu entfliehen und neues zu entdecken. Im Sinne von „wo bist du überall schon gewesen“ gibt es unter www.beeneverywhere.eu weitere Informationen.

Aber auch wir wollen euch natürlich über die 2. Phase berichten. In der ersten Phase musstet ihr für ein Motorrad die Straße bauen. Nun heißt es „Let’s get ready to rumble“.

So gilt es mit Tukan die Kuh zu verprügeln. Dabei habt ihr verschiedene Tasten zur Verfügung, welche ihr richtig gedrückt zu Kombos führen könnt und so die Kuh am Ende ausknocken könnt. Allerdings ist es kein richtiger Boxkampf, denn die Kuh steht nur da und lässt sich verprügeln. Für ein paar Minuten aber ein lustiges Spiel. Nachfolgend das Video (über das Video gelangt ihr auch zum Spiel):


Doch hinter der Kampagne steckt natürlich nicht nur Spiel und Spaß. Bridgestone will auch für mehr Sicherheit auf der Straße sorgen. Schließlich will man nicht vom Weg abkommen. Entsprechend sind die Reifen bei Fahrzeugen sehr wichtig.

Bridgestone selber gehört zu den weltweit größten Reifenherstellern mit über 144.000 Mitarbeiter, 178 produktionsstandorten und ist mit seinen Produkten in über 150 Ländern vertreten. Bereits seit 1931 existiert Bridgestone mittlerweile und war etliche Jahre auch in der Formel 1 als Reifenlieferant aktiv. Mittlerweile ist man Exklusivpartner der MotoGP.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Bridgestone: Everywhere Kampagne geht in die 2. Phase weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

About Author

admin

admin

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article