Bridgestone: Wo bist Du überall schon gewesen?

Veröffentlicht am: 18. Juli 2013 Aktualisiert am: 23. August 2013

[sponsored by Bridgestone] Wo bist Du überall schon gewesen? Diese Frage stellt Bridgestone in seiner neusten Kampagne, die sich im Internet gerade verbreitet. Doch was will Bridgestone von uns? Wenn man sich das Video anschaut, kann man mit Etwas Glück ein Treffen mit Valentino Rossi gewinnen. Zudem winkt ein Roadtrip durch Europa.

Bridgestone gehört zu den weltweit bekanntesten Reifenherstellern. Durch Aktivitäten im Motorsport, vor allem in der Moto GP, wo man seit 2009 Alleinausstatter ist, vergrößert man seine Reichweite. Weltmeister Valentino Rossi ist als Bridgestone Reifenberater tätig und konnte auf diesen schon 2 Weltmeistertitel gewinnen. Auch in der Formel 1 war man jahrelang vertreten gewesen.

Hier schonmal das Video von Bridgestone zur neuen Kampagne Everywhere. Dort findet man auch alle weiteren Links. Unter dem Video erzählen wir euch noch, was es zu gewinnen gibt und wie ihr das schafft.


Das Spiel erreicht ihr über den Link im Video oder hier klicken. Dort müsst ihr eine Strecke zeichnen, auf der das Motorrad fährt. Auf dem Weg müsst ihr durch gelbe Ringe fahren, wobei rote Ringe vermieden werden müssen, denn sonst ist das Spiel vorbei.

Als Tipp: Startet zu Beginn oben links in der Ecke und dann steil bergab, so bekommt ihr gleich Geschwindigkeit drauf. Am Ende könnt ihr euren Highscore abschicken. Zu Gewinnen gibt es einiges. Ein Treffen mit Valentino Rossi, Karten für ein MotoGP Rennen und ein Roadtrip durch Europa.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und viel Glück!

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Bridgestone: Wo bist Du überall schon gewesen? weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Handygames und die Möglichkeiten

Handygames und die Möglichkeiten

0 comment Read Full Article