DSDS 2010: Marcel Pluschke und Saskia ein Paar? – Aus in 2. Mottoshow

Veröffentlicht am: 1. März 2010 Aktualisiert am: 1. März 2010

Am vergangenen Samstag ist Marcel Pluschke bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) rausgeflogen (wir berichteten). Bereits während der Show bahnte sich allerdings eine Beziehung zwischen Marcel Pluschke und Saskia an.

Sogar ein Date zwischen beiden war geplant, was jetzt allerdings hinfällig ist. Laut RTL ist es nun seine Privatsache, ob er an diesem Date teilnehmen wird.

Ob daraus aber wirklich eine Beziehung wird, ist unklar. Saskia hat jedenfalls Gefühle für Marcel und marcel gefühle für Saskia. Allerdings wollen sich beide noch näher kennenlernen bevor mehr draus wird.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2010: Marcel Pluschke und Saskia ein Paar? – Aus in 2. Mottoshow weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article