DSDS 2011: Neue Jury neben Dieter Bohlen – Sophia Thomalla und Patrick Nuo

Veröffentlicht am: 1. August 2010 Aktualisiert am: 1. August 2010

Vor über einer Woche hatten wir darüber berichtet, dass bei DSDS 2011 eine neue Jury neben Dieter Bohlen sitzen wird. Bereits früh wurde klar, dass Nina Eichinger nicht mehr in der Jury sitzen wird. Und auch Volker Neumüller wird nicht mehr in der Jury bei DSDS 2011 sitzen. Jene waren bei DSDS 2010 in der Jury neben Dieter Bohlen.

Doch eine Show wie Deutschland sucht den Superstar (DSDS) lebt von Veränderungen, damit die Zuschauer einschalten. Damals war noch nicht bekannt, wer neben Dieter Bohlen bei DSDS 2011 sitzen wird. Dieses Geheimnis wurde nun gelüftet und die Nachfolger offiziell bekannt gegeben. Doch werden die neuen gegen Dieter Bohlen bestehen?

Die neue Jury besteht aus Dieter Bohlen, Sophia Thomalla und Patrick Nuo. Dabei ist Sophia Thomalla gerade einmal 20 Jahre jung, Patrick Nuo 27 und Dieter Bohlen der älteste mit 56 Jahren. Diese drei werden bei DSDS 2011 ihre Meinung kundtun.

Sophia Thomalla ist Jungschauspielerin, attraktiv und die Tochter von Tatort-Kommissarin Simone Thomalla. Bei Let’s Dance holte sich Sophia Thomalla den Titel. Bei geheimen Test-Aufzeichnungen von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte Sophia Thomalla sich gegen zwei weitere Damen durchsetzen und wird damit die Frau in der Jury sein. Auch wenn sie eher Schauspielerin ist, so wollte sie zunächst Djane (weiblicher DJ) werden. Das ist aber auch der einzige Kontakt zur Musik-Branche.

Patrick Nuo dagegen ist im Musik-Geschäft drin. Der gebürtige Schweizer ist 27 Jahre alt und hatte bereits einige Singles in den deutschen Charts. Auch wenn die bisher beste ein 22. Platz mit der Single „Reanimate“ in den Deutschen Single Charts vor sieben Jahren war.

In wenigen Monaten werden wir dann auf RTL sehen, wie sich die beiden neuen Juroren schlagen werden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag DSDS 2011: Neue Jury neben Dieter Bohlen – Sophia Thomalla und Patrick Nuo weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

1 Comment

  1. Clowntown
    Clowntown August 02, 11:36

    Mark Medlock – RAINBOW’s END – Tour-Termine (Karten ab 28 Euro)
    *
    16.10.2010 (Sa.) – 20 Uhr – Filharmonie in Filderstadt
    17.10.2010 (So.) – 20 Uhr – Pier 2 in Bremen
    21.10.2010 (Do.) – 20 Uhr – Residenz-Stadthalle in Höxter
    22.10.2010 (Fr.) – 20 Uhr – Turbinenhalle in Oberhausen
    23.10.2010 (Sa.) – 20 Uhr – Zentralhallen in Hamm
    24.10.2010 (So.) - 19 Uhr – Alte Oper in Erfurt
    26.10.2010 (Di.) – 20 Uhr – Rhein Sieg Halle in Siegburg
    27.10.2010 (Mi.) – 20 Uhr – Rittal Arena in Wetzlar

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

Anti-Spyware: So verhindern Sie, ausspioniert zu werden

0 comment Read Full Article