In einem Monat 14.528 SMS verschickt von einem Mädchen

Veröffentlicht am: 16. Januar 2009 Aktualisiert am: 16. Januar 2009

Ein Mädchen aus den USA hat 14.528 SMS in einem Monat verschickt. Dabei ist sie gerade einmal 13 Jahre alt gewesen. Rechnet man das hoch auf einen Tag, kommt man auf gut 468 SMS pro Tag, auf eine Stunde gerechnet, bedeutet dies 19,5 SMS pro Stunde, also gut jede 3. Minute eine SMS und das 24 Stunden lang.

Zur Überraschung des Vaters kam dann eine 440-Seiten-Rechnung. Zunächst hielt er es für einen Fehler des Anbieters, aber als er seine Tochter fragte bzw. sie ihm sagte, dass sie wirklich so viel SMS verschickt hat, war er natürlich sehr erstaunt darüber. Allerdings hatten die Eltern eine SMS Flatrate für ihre Tochter abgeschlossen, anonsten hätte die Familie ganz schön viel zahlen können.

Der Meinungs-Blog hat sich dazu gefragt, wer in Deutschland dafür haften würde.

Und daher die Frage von AllTheMedia an euch: Wie viele SMS schreibt ihr pro Tag / pro Monat?

Quelle: Spiegel

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag In einem Monat 14.528 SMS verschickt von einem Mädchen weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Tags
SMS

3 Comments

  1. mods4you
    mods4you Januar 26, 19:42

    Das ist echt ein wenig viel!
    Ich schaffe es vielleicht auf maximal eine am Tag :D

    Reply to this comment
  2. david
    david April 20, 13:55

    also ich habe so um die 8000 tausend im monat schreibe auch viel habe aber base :D

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article