iOS 4.1 – Jailbreak und Unlock für Apple iPhone 3GS mit ultrasnOw und PwnageTool

Veröffentlicht am: 10. September 2010 Aktualisiert am: 10. September 2010

Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag. Erst haben wir darüber berichtet, dass ein Jailbreak über das Boot-ROM möglich ist (Exploit genannt) und damit für bestimmte Geräte theoretisch dauerhaft möglich ist. Nun gibt es für das Apple iPhone 3GS mit Apple iOS 4.1 ebenfalls einen Jailbreak und einen Unlock.

Das neue iOS 4.1 ist erst seit wenigen Tagen offiziell erhältlich und soll schon geknackt worden sein. Der Jailbreak und der Unlock sind dabei mit ultrasnOw und einer Vorabversion vom PwnageTool möglich. Damit könnt ihr euer Apple iPhone 3GS entsperren. Doch überall ist dies nicht möglich.

Wie beim Boot-ROM Exploit gibt es Einschränkungen. Um den Jailbreak und den Unlock auf das Apple iPhone 3GS anzuwenden, ist ein altes Boot-ROM erforderlich. Außerdem muss das gerät bereits mit einer orginalen SIM karte vom Provider bereits aktiviert worden sein.

Wann auch das Apple iPhone 3GS mit neuem Boot-ROM freizuschalten ist, bleibt weiterhin unklar. Allerdings wollen wir auch darauf hinweisen, dass wenn ihr einen Jailbreak oder Unlock macht, die Garantie für euer Apple iPhone verliert. Mit einem Jailbreak bzw. Unlock könnt ihr euer Apple iPhone freischalten und so einen anderen Provider verwenden.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag iOS 4.1 – Jailbreak und Unlock für Apple iPhone 3GS mit ultrasnOw und PwnageTool weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

6 Comments

  1. ericsohn
    ericsohn September 13, 17:56

    also warum so schwierig hab heute hier kommplett mein iphone 3gs unlock und jailbreak gemacht mit ios 4.1 hat zwar was länger gedauert als 10min (wie es beschrieben war), aber bin super happy das es jetzt wieder funktioniert :) ich glaub ich mache nie wieder sonen update….. da hab ich nen programm fürn unlock gekauft. [Anm. der Redaktion: Link entfernt]

    gruß eric

    Reply to this comment
    • Chris
      Chris September 14, 17:31

      Kannst du mir das bitte auch sagen. ich schaff das irgendwie nicht

      Reply to this comment
    • Maiky
      Maiky September 23, 22:47

      Könntest du mir auch bitte helfen ?

      Reply to this comment
    • peter
      peter September 30, 09:45

      hab das package gekauft und 14 mäuse versenkt, dahinter steckt digital river,
      die ein jailbreak tool verkaufen, was anderswo umsonst zu haben ist,( einfach
      pwnage tool 4.01 googlen)
      das grenzt an betrug und ausserdem hats bei mir nicht funktioniert mit OS 4.1
      also eigentlich der volle beschiss

      Reply to this comment
  2. brunoBach
    brunoBach September 14, 11:23

    hiii kannst du mir sagen wie das jailbreaken bei der version 4.1 mit dem 3gs funzt??ß

    Reply to this comment
  3. satnav
    satnav September 24, 01:28

    stimmt nicht mit der garantie. einfach restore machen, original firmware einspielen und alles ist wie beim alten. ist leider ein trugschluss ;)

    Reply to this comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

Virtuelle Realität begeistert auf der Gamescom

0 comment Read Full Article