Kesha: Debütalbum Animal auch in Deutschland – Ke$ha

Veröffentlicht am: 20. Februar 2010 Aktualisiert am: 20. Februar 2010

Die US-amerikanische Popsängerin Ke$ha will nun auch den deutschen Markt mit ihrem Debütalbum „Animal“ erobern. In Amerika hält sich ihr Album schon seit einigen Wochen an der Spitze der Charts. Seit Freitag, dem 5 Februar, kann man das Album im Handel und bei Itunes käuflich erwerben.

„Tik Tok“ , ein frischer neuer Partyhit und Platz 1 in vielen Ländern, ist die erste Single-Auskopplung des Longplayers. Leider kommen die restlichen 13 Songs nicht ganz an diesen Vorboten  heran.

Ihre Mischung aus Pop, Electro und Dance – Hits sind vielfältig aber einfach. Einige Lieder sind definitiv Party-tauglich und tanzbar. Bei anderen Songs wird man wohl eher ruhig sitzen bleiben und entspannt zuhören. Dennoch werden Musikliebhaber das Album sehr eintönig, uninspirierend und als Plastik-Party-Kitsch abstempeln

Fazit: Fans von Katy Perry, Lady GaGa und Uffie werden das Album mögen und“Tik Tok“ ist das Beste Lied des gesamten Albums. Beat und Melodie sind gut gelungen, an den Texten sollte Ke$sha aber noch arbeiten Für Leute, die keine großen Ansprüche auf Individualität in der Musik legen, ist das Album super.

Weitere Videos zum Thema

Wir hoffen, dass dir der Beitrag Kesha: Debütalbum Animal auch in Deutschland – Ke$ha weitergeholfen hat. Dann freuen wir uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

0 Comments

No Comments Yet!

Let me tell You a sad story ! There are no comments yet, but You can be first one to comment this article.

Write a comment

Write a Comment

Neuste Artikel

    Tablets bald Notebookersatz?

Tablets bald Notebookersatz?

0 comment Read Full Article